Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonja u. Julian am 11.04.2006, 11:04 Uhr

Ich bin soooo dooooof......

ich kanns kaum glauben. Bin ZT 26. Morgen wäre NMT. So, jetzt denkt ihr bestimmt das ich total verrückt bin, aber ich hab vorhin nen Test gemacht. Ich weiß, der kann ja gar nicht positiv sein, weil es viel zu früh ist. Ich weiß auch nicht warum ich ihn gemacht hab. So ein sch.... war natürlich negativ. Ich bin so doooof. Aber den Monat fühl ich mich so schwanger (ÜZ 13). Das hatte ich das ganze Jahr noch nicht. Keine Ahnung, mein Kreislauf ist am Boden, mir ist ständig schlecht. Wahrscheinlich bilde ich mir das ganze schon ein. Oh Mann.... Morgen bekomm ich ja das Blutergebnis vom Arzt ob ich ES hab. Würde der der dann da auch ne SS feststellen? Bin nervig, ich weiss :-(

Grüßle
die mega-hibbelnde Sonja

 
2 Antworten:

Re: Ich bin soooo dooooof......

Antwort von Kroedi am 11.04.2006, 12:39 Uhr

HuHu,

ich weiß, wie nervig die Warterei ist :-( Ob der Arzt den hcG-Wert ermittelt hat, kann ich dir leider nicht sagen. Trink ne Tasse Beruhigungstee...


LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo dooooof......

Antwort von Sassi1 am 11.04.2006, 20:31 Uhr

auch per blutuntersuchung kann man eine ss erst ca. 2 tage vor nmt feststellen. aber die daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.