Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poolia am 11.04.2006, 21:38 Uhr

Früher war das alles anders, smile (sinnlos)....

Hallo alle!

Wenn ich zurück denke wie das war, als wir "übten" für Sohnemann, der heute 5 Jahre alt ist. Da haben wirs einfach drauf ankommen lassen und ich war zwei mal nach 3-5 Monaten schwanger. Beim ersten Mal hatte ich leider eine FG. Gehibbelt haben wir nie, Internet hatten wir zwar, aber da haben wir einmal die Woche die Emails gecheckt, smile. Nie im Leben wäre ich da auf die Idee gekommen online zu hibbeln. Erst in der Schwangerschaft habe ich RuB entdeckt und nun, wo wir uns im 4 ÜZ für das zweite Kind befinden hänge ich täglich hier oder in anderen Foren und lese begeistert mit ;-) und weine mit allen, wo es nicht geklappt hat, lache mit allen die positiv getestet haben!

Nun habe ich NMT 24.4., hätte gestern ES haben sollen, habe am Samstag Unterleibskrämpfe gehabt, ich dachte zum ersten Mal "jetzt spür ich das Ei richtig springen" lach, nun seit heute Morgen den normalen Mittelschmerz und nachts immer ein Brennnen in der Hüftknochengegend. Natürlich bilde ich mir schon eine mögliche Schwangerschaft ein, gleichzeitig habe ich genau im Kopf wann wir gesexelt haben, damt alle Eventualitäten abgedeckt sind, .... oh Mann, ich hoffe, dass es anderen genau gleich geht!

Irgendwann wird es eh klappen, die Kinder kommen, wann sie kommen wollen/sollen, das weiss ich genau, bin deshalb nie wirklich enttäuscht, wenn die Mens kommt, frohen Mutes weitermachen. Auch die frohem Botschaft von meiner Schwägerin freut mich total! ET 14. November! Das erste ist 10 Jahre alt, da haben wir noch alle zeit der Welt!

Uff, das ist ganz schön lang geworden, ich musste das alles mal loswerden ;-)
Allen viel Glück beim weiterhibbeln und jenen, bei denen es schon länger dauert viel Kraft. Ich weiss es gibt auch die Fälle, in denen aus unerklärlichen Gründen nichts passiert, ich kenne selber eine Frau, die hat zwei gesunde Kinder, seit 12 Jahren möchte Sie mit dem neuen Partner ein Kind... und selbst jetzt wo sie damit abgeschlossen hat passiert nix. Es muss furchtbar sein.

Alles Liebe
Christine

 
3 Antworten:

Re: Früher war das alles anders, smile (sinnlos)....

Antwort von Danny mit Max am 11.04.2006, 22:56 Uhr

Liebe Christina,
Du schreibst mir aus der Seele!!!

LG und viele Knuddelzzzz,
Danny, deren Sonnenschein im Juni auch 5 wird :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher war das alles anders, smile (sinnlos)....

Antwort von sina010 am 12.04.2006, 8:33 Uhr

hallo,

ohhh jaaa du hast so recht. grins

als wir damals schwanger wurden. war es so, dass wir immer mitten des zyklus besonders viel mit einander geschlafen haben, tja und was soll ich sagen nach 8 monatiger wartezeit war ich tatsächlich ss, aber als der fa mir dann das ca datum der befruchtung sagte staunte ich nicht schlecht dies sollte nämlich 1 - 2 tage vor meiner mens gelegen haben. ich denke auch das die kids dann kommen wenn sie wollen.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Früher war das alles anders, smile (sinnlos)....

Antwort von Idgie26 am 12.04.2006, 12:09 Uhr

Ja bei uns war es auch so.
im oktober beschlossen wir das wir nachwuchs wünschen und im januar war ich schon schwanger.
jetzt ist alles so gepalnt und so verkrmapft irgendwie... weil es darauf angelegt wird. Hoffe das ich das endlich weider abschalten kann und die sachen einfach laufen lassen kann und mich freuen kann wenn es dann passiert.
aber da wir uns wie so viele andere noch Nachwuchs wünschen ist das mit dem laufen lassen so ne scahe ;)

LG petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.