Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DevinsMama am 12.04.2006, 8:43 Uhr

komm nicht zurecht

hi und einen wunderschönen guten morgen,
aöso ich habe da jetzt mal ne doofe frage, aber irgendwie weiss ich net wie ich nun meine zykluslänge berechnen soll. ich habe mit der pille immer einen rhythmus von 28 tagen gehabt, so nun hab ich aber im februar die pille für 3 tage genommen und dann abgesetzt das war der 26. 2.06 gleich am nächsten tag ( 27.2.06) hab ich dir abbruchblutung bekommen und dann die nächste mens am 26.03.06 so nun würde ich rechenn das der zyklus dann 27 tage lang war!!!!
also rechne ich vom ersten tag der mens bis zum tag wo die nächste mens ertritt richtig? und wenn ich dann per eisprungkalender ausrechnen möchte wann ich den es habe kann ich mich dann darauf verlassen? weil wenn ich jetzt den 26. märz eingebe dann will er ja wissen wie lang der zyklus ist kann ich ja aber jetzt noch nicht sagen weil ich ja erst warten muss wann die nächste mens kommt! irgendwie blick ich da net mehr durch, mit der pille war des einfacher
hoffe ihr könnt mir das genau und gut erklären steh da auf dem schlauch.
liebe grüße mandy

 
7 Antworten:

Re: komm nicht zurecht

Antwort von sina010 am 12.04.2006, 9:01 Uhr

hallo,

also bin keine expertin aber, eigentlich rechnest du das richtig. der neue mens monat fängt dann an, wenn die mens richtig durchgekommen ist. ich würde dir raten auch die temp methode zumachen ansonsten kannst du nur abwarten.

sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm nicht zurecht

Antwort von Sassi1 am 12.04.2006, 9:22 Uhr

mit dem eisprung-kalender kommt es so gut wie nie genau hin, nur ungefähr. genaue ergebnisse bezüglich des eisprungs liefern dir nur temperaturmessen oder ovulationstests.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm nicht zurecht

Antwort von DevinsMama am 12.04.2006, 9:46 Uhr

würde ja gerne den clearblue ovulationstest kaufen aber 100 euro sind mir echt zu teuer des kann ich mir net leisten. trotzdem danke für eure hilfe und mit der tempi methode ist ansich ne gute sache aber ich denke ich würde hin und wieder vergessen zu messen und meine aufsateh zeiten sind auch immer sehr unterschiedlich
lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm nicht zurecht

Antwort von steffibole am 12.04.2006, 9:50 Uhr

hi du!

bezüglich dem tempimessen und so...
das prob hatte ich am anfang auch, dass ich mal so und mal so aufgestanden bin... jetzt stell ich jeden morgen um 7:00 den wecker, miss schnell die tempi und steh dann irgendwann auf! :)
solang kann ich eh nicht liegen bleiben, meine kleine will spätesten um 8:00 ihre milch mit kuchen essen! +gg+

ich würd das schon mal versuchen mit dem tempimessen! :)

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komm nicht zurecht

Antwort von phifeha am 12.04.2006, 10:04 Uhr

100 euro???
so teuer sind die aber net.
sieben tests inklusive nem testhalter von clearblue kosten: je nach apo und angebot zwischen 25 und 30 euro!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ phi

Antwort von kleinerRUbin am 12.04.2006, 10:19 Uhr

Ich hab in der Apotheke letzte Woche auch mal nachgefragt und da wurde mir auch direkt hundert euro nur für das Gerät genannt. Und das fand ich dann ja doch zu happig.

An xbay komm ich hier aus dem büro ja nicht ran :o(( Bettina hatte mir das schon empfohlen aber wie gesagt...geht aus dem büro leider nicht.

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ phi

Antwort von phifeha am 12.04.2006, 11:02 Uhr

was für ein gerät?
der ovulationstest von claerblue beinhaltet pro packung für einen monat einen teststab wie bei claerblue-sst-digital und sieben teststäbe!

geh mal zu www schop-apo . de

direkt auf der ersten seite kann man ofulationstest oder direkt clearblue eingeben....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.