Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DevinsMama am 12.04.2006, 8:43 Uhr

komm nicht zurecht

hi und einen wunderschönen guten morgen,
aöso ich habe da jetzt mal ne doofe frage, aber irgendwie weiss ich net wie ich nun meine zykluslänge berechnen soll. ich habe mit der pille immer einen rhythmus von 28 tagen gehabt, so nun hab ich aber im februar die pille für 3 tage genommen und dann abgesetzt das war der 26. 2.06 gleich am nächsten tag ( 27.2.06) hab ich dir abbruchblutung bekommen und dann die nächste mens am 26.03.06 so nun würde ich rechenn das der zyklus dann 27 tage lang war!!!!
also rechne ich vom ersten tag der mens bis zum tag wo die nächste mens ertritt richtig? und wenn ich dann per eisprungkalender ausrechnen möchte wann ich den es habe kann ich mich dann darauf verlassen? weil wenn ich jetzt den 26. märz eingebe dann will er ja wissen wie lang der zyklus ist kann ich ja aber jetzt noch nicht sagen weil ich ja erst warten muss wann die nächste mens kommt! irgendwie blick ich da net mehr durch, mit der pille war des einfacher
hoffe ihr könnt mir das genau und gut erklären steh da auf dem schlauch.
liebe grüße mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.