Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hanni69 am 12.04.2006, 11:30 Uhr

ein bisschen Hoffnung

Hallo Johanna,

es stimmt, dass bei LUF die KiWu ran muss, weil die Spritzen nicht vom "normalen" Gyn überwacht werden sollen/dürfen (warum, weiß ich allerdings nicht).
Ich komme im Moment mit einmal die Woche hinfahren aus. Spritzen setzt mein Mann - auch ohne Ausbildung. Ich dürfte auch selbst, hab aber Schiss. Auch Auslösespritze, die man vorher noch zusammenmixen muss, durften wir selbst machen. Unser KiWu-Doc hat ein sehr gutes Timing, muss nicht so häufig gucken. Eventuell gibt es noch die Möglichkeit, dass die Blutabnahme (jede zweite Woche ist nur Blutabnahme, ohne nachgucken per US) Dein Hausarzt macht und die Ergebnisse übermittelt? Da geht es nur um Hormonüberwachung. Bei mir wird das Blut abgenommen und ich rufe dann nachmittags an, ob alles so weitergeht, wie besprochen.
Das wäre dann zweimal im Monat der Weg zur KiWu, vielleicht ist das machbar?
LG
Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.