Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luca160905 am 29.06.2006, 12:28 Uhr

@rubinsche

hi!
hab grad deine antwort von gestern gelesen. war gestern nicht mehr im netz, weil ich vor müdigkeit fast aus den latschen gekippt bin...
das mit deinem kerl ist ja echt der hit! aber ich hätte ja nicht gedacht, daß seine alte davon weiß! ist ja krass, daß du auch schon mit ihr telefoniert hast (ist mir übrigens schon klar, warum... schade eigentl., daß sie so cool ist u. es nicht geklappt hat, oder?!) - aber ihre reaktion ist ja echt der absolute hammer.
wie kann man denn so stumpf sein u. sowas als ehefrau einfach quasi ignorieren?
oder ist denen die scheidung zu teuer...? ich mein, wenn, wäre es doch auch nicht so schlimm, man kann ja auch ohne scheidung getrennt mit anderen partnern leben, oder?
aber in der situation ist es echt fraglich, ob er das echt durchziehen wird.
vor allem: wie kann das sein, daß die beiden trotzdem noch zusammen in urlaub gehen....? brrrr.... *ichsagjetztnixdazu*
du ich sag dir, am ende wird die auch noch ss von ihm u. dann steht er aber da (mit 2 unterhaltspfl. kindern).
aber ich kann dich schon verstehen u. wenn es echt dein wunsch ist u. du meinst, daß du das auch schaffst, warum nicht? es besteht ja auch die - wenn auch geringe - chance, daß er sich dann tatsächl. für dich entscheidet (franz beckenbauer hat das ja auch so ähnlich gemacht, nur musste die frau erst 2 kids von ihm kriegen, bis er sich scheiden lies - aber das sollte ja dann auch nicht das problem sein, oder... :o))?).
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück in jeder hinsicht!
lg aus dem schönen hessenland :-)))

 
4 Antworten:

Re: @rubinsche

Antwort von kleinerRubin am 29.06.2006, 14:01 Uhr

Huhuuuu,

ich hab sie seinerzeit nur aus dem Grund angerufen weil ich ihm nicht geglaubt hatte das sie von mir weiß. Sie wusste aber direkt wer ich bin und hat sich hinterher nicht darüber aufgeregt das es mich gibt, sondern vielmehr darüber das ich sie angerufen habe *kopfschüttel* Verstehen kann ich solche Frauen auch absolut nicht, aber ok.

Das mit dem Urlaub ist dumm gelaufen und geklärt.

Naja....mal schauen. Morgen ist er jetzt erstmal da und ich freu mich darauf ihn endlich wieder zu sehen.

Grüßle,

Rubinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

toll :o(

Antwort von kleinerRubin am 29.06.2006, 14:30 Uhr

Grad mal nach den Fruchtbaren Tagen geschaut. Bis ende Oktober fallen die auf Samstag/Sonntag-Mittwoch/Donnerstag.

Jau, dann wird das wohl dieses Jahr definitiv nix mehr werden mit dem Kinderwunsch :o((

Rubinsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toll :o(

Antwort von luca160905 am 29.06.2006, 15:35 Uhr

das würd ich mal nicht so pessimistisch sehen. hab vorhin grad einen beitrag von doc. bluni gelesen, daß lt. neuester studien die zeit in der man ss werden kann, nicht mehr nur auf diese 5-7 tage pro monat festgelegt werden kann. die schwimmerchen halten sich wohl manchmal länger, als man glaubt...
also es gibt doch noch ne chance. kann er denn nicht mal übers ganze we zu dir kommen? dann wäre doch alles wieder im lot.
ausserdem kann sich dein ES ja auch mal verschieben, etc.
also nicht aufgeben u. steter tropfen höhlt den stein :o))
schönen tag noch u. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: toll :o(

Antwort von Leena am 29.06.2006, 18:02 Uhr

Sorry für die Einmischung, aber versuch doch mal, Dir nicht zu viele Gedanken über Deine fruchtbaren Tage zu machen (leicht gesagt, sorry!), aber meiner persönlichen Erfahrung nach kann's auch ganz anders kommen..!

Ich habe z.B. einen sehr regelmäigen Zyklus von 24 Tagen, und mein einer Nachwuchs stammt von ZT 20... hätte also "eigentlich" gar nicht sein können, ist aber trotzdem! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.