Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matjesleo am 28.06.2006, 22:06 Uhr

Die Mens ist da *schnief* und gleich noch ne Frage

Tja, nun hat es mich erwischt, ich habs mir ja schon gedacht, also ich bin nicht soo enttäuscht, obwohl, son bisschen schon ...

Naja, dann gehts jetzt los in die nächste Runde!

Frage:
Wo kann ich denn meine Daten zum Temp messen online eintragen? Gibt es da irgendwo solche Kurven??
Ich habe mir schon vor ein paar Wochen einen Zyklotest Computer gekauft, eigentlich zur Verhütung, aber jetzt dann eben zum Kinderwunsch, dann werde ich Morgen mit dem Temp messen loslegen, mal gespannt was der Nächste ÜZ so bringt ...

Ich freue mich auf eine hoffenltich kurze Zeit mit euch! ;o)

Liebe Grüße, Jessica

 
3 Antworten:

Re: Die Mens ist da *schnief* und gleich noch ne Frage

Antwort von Tanja09 am 28.06.2006, 23:26 Uhr

Tut mir leid, dass es doch nicht geklappt hat.
Mit Temp messen kenne ich mich leider nicht aus, aber ich wünsche Dir ganz viel Erfolg in der nächsten Runde. ;o)


Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da *schnief* und gleich noch ne Frage

Antwort von luca160905 am 29.06.2006, 11:49 Uhr

hi!
schade, daß es nun auch dich erwischt hat...
nunja, ich denk immer (oder versuche mich damit hochzuhalten-): ein neuer zyklus ist auch ne neue chance! ich versuchs diesmal mit ovutests, hab mir schon ne mega-packung von exbay bestellt.
wenn du temp messen möchtest, kannst du das auf www.kleinersonnenschein.de tun. die erklären wohl auch ganz genau, wies geht u. werten die kurven aus.
ansosten gibts hier eine "tina04", sie kennt sich auch sehr gut damit aus - wobei ich diesem verfahren ja nicht so vertraue (weils den ES erst anzeigt, wenn er schon vorbei ist...).
wünsch dir alles gute u. viel glück damit!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Mens ist da *schnief* und gleich noch ne Frage

Antwort von tina04 am 29.06.2006, 12:28 Uhr

hallo Jessica,

du kannst bei www.kleinersonnenschein.de
oder bei www. wunschkinder.net eine Kurve führen.

Mit dem Cyclotest hast du allerdings das Problem das du ja nur eine temp.abweichung, also z.B. +0,25 angezeigt kriegst. Bei den Kurven im Netz muss man aber eine reale Temp eintragen. Also z.B. 36,6°.

ich hab auch einen Cyclotest und nehm dann einfach einen Wert z.B. 36,4° und auf den rechne ich dann die Anzeige vom Cyclotest dazu oder ziehe sie in der ersten Zyklushälfte eben ab.
Wichtig ist nur das du immer bei der einmal gewälten Temp. bleibst.
Weiß nicht ob ich das jetzt verständlich erklärt habe.

Um den ES vorher zu erahnen gibts die Möglichkeit der Cervix-Schleim Beobachtung, Muttermundbeobachtung, LH Tests, achten auf den Mittelschmerz. Da kriegt man dann ganz gut mit wenn der ES bevorsteht.

Wenn du eine Kurve hast kann ich da gerne mal draufschauen. Wenn du willst kannst du auch deinen Letzten Cyclus eingeben, die Daten sind ja noch im Cyclotest und ich schau sie mir mal an

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.