Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Susina am 29.06.2006, 6:42 Uhr

oje, Chaos

am 02.06. hatte ich meine letzte Periode, der Schwangerschaftstest hat Dienstag eindeutig positiv gezeigt, gestern Abend dann leichte Blutungen (Schock) und Ziehen im Bauch. Ich bin dann mal in die Ambulanz ins Krankenhaus, die sind um die Ecke. Die machten nochmal einen Test....Schwangerschaftstest positiv...aber im Ultraschall noch nichts zu sehen...eine fette Zyste am rechten Eierstock (hab ich immer mal Last mit). Die Ärztin meinte abwarten weil Frühschwangerschaft und nächste Woche nochmal gucken und bei richtig starken Blutungen lieber kommen. Hatte schon mal ne Fehlgeburt (10. SSW, keine Herztöne) und dann meine Ina bekommen. Heute morgen hab ich keine Blutungen mehr aber die morgendliche Übelkeit ist auch weg. Sehe der Sache pessimistisch entgegen. Eileiterschwangerschaft? keine Ahnung und im Warten bin ich sehr schlecht.....grumpf....Susanne

 
2 Antworten:

Re: oje, Chaos

Antwort von luca160905 am 29.06.2006, 11:53 Uhr

frag doch nochmal im gyn-forum bei doc. bluni nach. viell. kann er dir mehr dazu sagen...?
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück, u. das der pos. test nicht von der zyste kam (kann manchmal auch sein - leider!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje, Chaos

Antwort von tina04 am 29.06.2006, 20:22 Uhr

Meine Daumen sind auch gedrückt.

Das man am US noch nix gesehen hat ist ja normal, da würd ich mir mal noch keine Sorgen machen, und wenn die Blutung wieder aufgehört hat würde ich versuchen weiter positiv zu denken.

Wünsch dir alles Gute

LG TIna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.