Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heyjude am 28.06.2006, 22:25 Uhr

Mein Name ist Hase...

...ich weiß von Nichts!!!

Nachdem ich ja gestern beim FA war, bin ich genauso schlau, wie vorher. Test war immernoch negativ und im US war rein garnichts zu sehen. Kein Follikel, keine verdickte Schleimhaut, absolut unschwanger an ZT 51!!!!
Ich hab kein Bock mehr, will jetzt endlich meine Tage kriegen, damit ich neu loslegen kann. Bitteeee!
Die FÄ macht natürlich nichts, da ich erst im 1.Üz bin, aber sie hat mir Möpf empfohlen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob ich es nehmen soll, weil ich auch schon so viel negatives darüber gehört habe.
Hat von Euch schon mal jemand Möpf bei einem zu langen Zyklus genommen und war erfolgreich damit? Bezüglich der Zyklusregulierung meine ich?
Wäre über Antworten dankbar.

Liebe Grüße, heyjude.

 
4 Antworten:

Re: Mein Name ist Hase...

Antwort von matjesleo am 28.06.2006, 22:49 Uhr

huhu,

also meine Mens war nun 2!! Wochen zu spät, ist heute endlich gekommen, ich habe nach langem Überlegen Gestern Möpf genommen (in Form von Globulis Agnus Castus D1 hat mir ein Bekannter Heilpraktiker empfohlen), alle 2 Stunden 5 Globulis und heute kam die Mens dann auch endlich, ok, kann auch Zufall gewesen sein, aber oft bewirkt ja auch der Glaube schon was, aber ganz ehrlich gesagt ist mir das jetzt egal, ich bin froh dass die Mens endlich da ist, denn gehofft hab ich ja doch irgnedwie, auch wenn ich negativ getestet hatte ...

Ich werde jetzt Temp messen und mal schauen was der nächste Zyklus bringt!

Liebe Grüße, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Name ist Hase...

Antwort von Tanja09 am 28.06.2006, 23:25 Uhr

Mein letzter Zyklus war schon 46 Tage lang als ich von meiner Frauenärztin Mönchspfeffer verschrieben (grünes Rezept) bekam.
Nach 4 Tagen Einnahme war die Mens da.
Habe es dann auch nicht weitergenommen.
Bin heute bei ZT 28.
Da die letzten nie so regelmäßig waren, weiß ich also nicht genau wann NMT sein soll.
Hab heute morgen mal einen Test gemacht, aber der war negativ.
Habe aber noch ein wenig Hoffnung.
Wahrscheinlich war es noch zu früh.
Hoffe allerdings, dass ich nicht wieder so ewig auf meine Mens warten muß, falls es wirklich nicht geklappt hat.

Also probiers ruhig mit dem Mönchspfeffer. Ist rein pflanzlich, und ich denke da kann nichts schiefgehen.

Gruß, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Name ist Hase...

Antwort von Nordseemama am 29.06.2006, 9:18 Uhr

Also ich habe auch Mönchspf. genommen, sehr lange, ca. 4 Monate. Nun ist mein Zyklus endlich regelmäßg von 50 T auf 28-30 Tage. Kann gar nichts negatives darüber sagen, im Gegenteil, mir hats geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Name ist Hase...

Antwort von saska am 29.06.2006, 22:43 Uhr

Hallo!
Ich kann dich gut verstehen.Meine letzte Mens war vor 77 Tagenund bin auch nicht schwanger.Fa.hat zu viel Testetaron im Blut gefunden.Nehme jetzt Medikamente und hoffe das sie bald kommen,möchte aquch wieder hibbeln.
Ganz liebe grüsse saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.