Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isabel27 am 29.06.2006, 10:02 Uhr

Nun darf ich auch hibbeln

Meine Temperatur ist nun seit 3 Tagen oben, das heißt, ich hab am Wochenende wohl endlich meinen ES gehabt - am 26. ZT - ganz schön langer Zyklus. Wir waren vorher fleißig, genau an dem Tag und einen Tag danach auch. Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat. Aber jetzt muss ich noch sooo lange warten. NMT ist der 9. Juli, so steht es meiner Kurve von Kleinersonnenschein. Testen kann ich sicher am 13. Juli. Und ich habe mir fest vorgenommen auch so lange zu warten, nachdem ich letzten Monat Unmengen an Geld für Tests ausgegeben habe. Aber wie soll ich nur sooo lange aushalten???

Viel Glück allen Hibbelnden und ich hoffe, ihr drückt mir auch die Daumen!

LG, Isa

 
6 Antworten:

Re: Nun darf ich auch hibbeln

Antwort von DevinundMandy am 29.06.2006, 11:21 Uhr

hi, ich habe auch am 9 juli nmt hoffe ich denn ich gehe dabei von einem zyklus mit 31 tagen aus ich hab im febr. die pille abgesetzt und hab seitdem unregelmäßige zyklen und der letzte war 31 tage und da hab ich für diesen zyklus auch 31 tage genommen haben auch schön geherzelt und hoffe da meine berechnungen alle so stimmen ich drück dir auf jeden fall die daumen und hoffe das es auch bei mir geklappt hat.
lg mandy und devin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun darf ich auch hibbeln

Antwort von Isabel27 am 29.06.2006, 11:42 Uhr

Danke!!! Ich drück dir auch die Daumen! Dann können wir zusammen auf den 9. Juli warten...

Mein letzter Zyklus war 47 Tage lang - dieser wäre dann 39, wenn meine Berechnung stimmt. Aber auf die Temperatur konnte ich mich eigentlich bisher verlassen. Wollen wir also mal hoffen, dass sie nicht mehr sinkt.

Misst du auch Temperatur?

Gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun darf ich auch hibbeln

Antwort von DevinundMandy am 29.06.2006, 11:45 Uhr

nein tempi messen mach ich nicht hab da kein nerv für würde das sicher immer mal vergessen arbeite im 3 schichtsystem da ist es schwer jeden tag zur selben zeit zu messen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun darf ich auch hibbeln

Antwort von Isabel27 am 29.06.2006, 11:48 Uhr

Ja, da hast du recht, das würde schwierig. Ich hab das Thermometer unterm Kopfkissen liegen und greife morgens immer als erstes drunter und messe... Ganz schön bekloppt kann man sein. Aber was macht man nicht alles...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun darf ich auch hibbeln

Antwort von luca160905 am 29.06.2006, 12:02 Uhr

ich drück euch beiden ganz feste die däumchen, daß es geklappt hat. die chancen sind doch ganz gut - jedenfalls habt ihr alles dafür getan, oder... :o)))?!!!
für mich ist temp. auch nix, aber dafür "investiere" ich in ovutests *grins* - was man nicht so alles tut... :-))
bei uns gehts erst ab so. in die heißere übungsphase, mal schauen, wann diesmal ES ist (letztes mal hab ichs voll verpasst, weil mein zyklus 5 tage länger war, als sonst... :-// )
alles gute u. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun darf ich auch hibbeln

Antwort von Kruemel am 29.06.2006, 12:50 Uhr

Ich drücke dir ganz ganz fest die daumen!!! ich hoffe bei uns das es auch nicht mehr so lange dauert!!!!
Lg Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.