Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bomi6 am 19.12.2005, 10:41 Uhr

@mini99

Hallo Traude,
es kann durchaus sein, das Dein Zyklus ein paar Tage schwankt. Und nur weil das vorher vielleicht nicht war, muss das nicht heissen, dea man es nicht doch irgendwann bekommt.

Ich hab mal in meinem Zykluskalender der letzten 5 Jahre geguckt und meine Spannbreite liegt zwischen 28 tagen und 32 tagen. Meist jedoch hatte ich einen Zyklus von 29 oder 30 tagen. Es gab da eben aber immer wieder mal ausreißer. Wenn ein SST negativ anzeigt, dann mußt Du Dir auch keine Sorgen machen das irgendwo in Deinem Körper noch verstecktes Blut wäre. Wenn Du Dir also wieder mal unsicher sein solltest machst Du halt zur Beruhigung einen SS Frühtest der schon bei hcg wert 10 anzeigt. Wenn der negativ ist kannst Du davon ausgehen das erstmal wahrscheinlich nichts ist. Ist der hcg Blutwert unter 5 bedeutet das nicht schwanger. Mach Dir da also nicht soviele Sorgen. Ob Du letzten Monat einen frühzeitigen Abgang hattest oder nicht kannst Du natürlich nicht wissen. Da hätteste dann wohl einen Frühtest verbraten müssen. ich bezweifle aber, das es Dir danach besser gegenagen wäre.

Zur Beruhigung könntest Du auch mal mit der Gyn über Deinen Kinderwunsch sprechen und ob es nicht die Möglichkeit gibt vor Beginn des ES zum US zu kommen, damit man sieht ob der ES links oder rechts ist. Dann wüßtest Du es jeden Monat und könntest wenn er rechts ist ja verhüten. Mach Dir nicht soviele Sorgen - wenn es wirklich ein frühzeitiger Abgang war, dann regelt es der Körper meist von allein im nächsten Zyklus ob er schon wieder bereit ist ss zu werden. Diese Frühabgänge sind "normal" und zeigen auf, das etwas total schiefgelaufen war - was aber nicht heißen muss, das es den Monat daruf nicht doch wieder klappt. Gibt doch so einige Mädels hier. Du kannst eigentlich bedenkenlos weiterüben als wie wenn nichts gewesen wäre. Bei einer Ausschabung ist das glaube ich anders, da sollte man wenigstens einen Zyklus pausieren.

Aber letztendlich mußt Du selbst entscheiden - ob Du Dich weiter traust oder nicht. Und wenn nicht, dann ist das doch auch okay. Dann nimm Dir ruhig eine Auszeit. Das ist schon okay so.

Ich wünsche Dir das beste und drücke Dich. Ich hoffe ich konnte Dir irgendwie weiterhelfen oder Dich etwas trösten.

LG Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.