Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 18.12.2005, 22:10 Uhr

@bdj

Liebe Bettina,
ja dem bomilein gehts heute schon wieder besser. Hihi.
Wahrscheinlich hatte ich gestern einfach nur zu viele kleine Babys und Bäuchleins beim Shoppen in der Stadt gesehen. Irgendwie betrachte ich alle Kiddies die jünger sind als meiner als Babys. Aber heut gehts schon wieder. Hab ja nun wirklich nicht Gründe mich aufzuregen. Ist ja erst der 2.ÜZ. Es wird schon mal klappen - bei uns allen hoffentlich. In jedem Falle ein kleines Entschuldigung an Dich und die anderen Mädels (v.a. auch an sunshine live - winke winke !!!)
war wohl gestern gar nicht so nett. Das tut mir heut schon wieder so leid.

Ich hab heut schon den Weihnachtsbaum geschmückt, weil mir so danach war. Haben einen künstlichen. Ich weiß ....
Aber letztes Jahr haben wir in München in der Wohnung wenig Platz gehabt. Jetzt wohnen wir ja in einem großen Reiheneckhaus und hätten Platz. Na ja, hat auch Vorteile - Baum nadelt nicht. In jedem Falle glitzert er ganz dolle und hat ganz viele bunte Lichterlein.
Mal sehen was die nächste Woche so bringt.
Ich hab seit 3-4 Tagen schon wieder wie die letzten Jahre meinen üblichen Ausfluss. Ich hoffe doch die Mens kommt ganz pünktlich, dann kann ich meinen Zyklus besser einschätzen. Und gleich wieder in den nächsten starten.

Neues Jahr - Neues Glück für uns !!!

Gehts Dir gut ?

LG Andrea

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.