Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra&Til am 05.11.2005, 12:14 Uhr

@maximum und Phi

Hallo ihr beiden,

also ich habe zwar erst ein Kind und wir üben noch lange nicht so lange wie ihr, aber auch ich habe mich damit arrangiert, dass es wohl nicht zu einem zweiten kommen soll.

Ich muss sagen, dass dieser riesige Wunsch nach einem zweiten Kind in den letzten Monaten etwas geschrumpft ist. Mit jeder neuen Mens ist er etwas kleiner geworden. Naja und als jetzt rauskam, dass ich keinen ES mehr habe, da habe ich mir gedacht. Das jemand andere Pläne mit mir und meiner Familie hat und dass es wohl seine Richtigkeit hat.
Jetzt geht es mir besser und ich fühle mich freier.
Also, geniessen wir doch einfach wieder unsere Kinder,die wir schon haben.

Liebe Grüße,
Sandra mit Til

 
3 Antworten:

Re: @maximum und Phi

Antwort von Maximum am 05.11.2005, 12:21 Uhr

Sandraa...keine ES mehr???Wie alt bist du eigendlich?
Ich habe auch so meine Probleme damit,habe das Luf Syndrom.Ich bin echt auch soweit das ich weiß die Welt dreht sich auch für mich weiter wenn da kein Kind mehr dazu kommt.Aber wenn ich später mal zurück denke kann ich sagen das ich ja alles dafür getan hab um noch eins zu bekommen,doch wenn für mich keines weiter bestimmt ist,kann ich es eh nicht ändern.
Warum hast du keinen ES?neugierigbin
LG gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maximum

Antwort von sandra&Til am 05.11.2005, 12:33 Uhr

Hallo Gabi,

also ich bin erst 29 und bei mir wurden im September Zysten an den Eierstöcken festgestellt.
Jetzt hat der Doc das Blut untersucht und mir gesagt, es würde kein ES stattfinden. Er wollte mir eine Pille geben, die Gelbkörperhormon beinhaltet und ich sollte die für 2-3Monate nehmen.
Da ich aber schon vor 10Jahren mit Pille aufgehört habe, wollte ich das nicht. Ich habe sehr stark ausgeprägte Schuppenflechte und jedes Ende einer Pillenpackung bedeutete für mich einen neuen Schub.
Dann schlug er mir Femicur N vor (Mönchspfeffer) und davon solle es besser werden.
Aber hier im Forum habe ich gehört, das sei schwachsinn.

Sorry, ist etwas ausführlicher geworden.
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mönchspfeffer ist kein schwachsin!!!!

Antwort von phifeha am 05.11.2005, 13:05 Uhr

also schwachsinn ist mönchspfeffer sicherlich nicht!!!!!!
es ist halt nur so das mönchspfeffer kein allheilmittel ist sonder rein pflanzlich udn auch dementsprechend 3 bis 12 monate braucht, ( sagen wir mal salopp je nach schaden)um den weiblichen zyklus zu regulieren....

da natürlich viele hier nciht die geduld haben solange zu warten *mal eben duck* wird es als "mist" dahingestellt.
Auch ist es etwas was man unter ärztlihcer aufsicht zu sich nehmen sollte, denn pflanzlich heisst nciht weniger ungefährlich wie chemikalisch, das vergessen auch sehr viele hier!
das heisst, wenn dein arzt dir das verschreibt, solltest du es auch bitte nehmen, es kann dir nciht schaden aber vielleicht helfen!

ich drücke dir ganz fest die daumen!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.