Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonJule am 05.11.2005, 11:11 Uhr

Hab da mal 'ne Frage

Hallo ihr Lieben,

gestern war mein NMT und auch heute ist noch nichts in Sicht, auch keine typischen Anzeichen. Ab wann wäre denn ein Test positiv, wenn ich denn schwanger wäre???

LG Kristin

 
2 Antworten:

Re: Hab da mal 'ne Frage

Antwort von Maximum am 05.11.2005, 11:17 Uhr

Du kannst bedenkenlos testen wenn du sicher bist das gestern dein NMT war...viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Maximum

Antwort von MamavonJule am 05.11.2005, 13:53 Uhr

Ja, ich bin mir ziemlich sicher, daß gestern mein NMT war. Ich habe immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und die letzte Mens war am 7.10.

Habe mir gerade einen Test geholt, der ab einem hcg von 10 ml anzeigt. Ich werde jetzt aber noch bis morgen warten und dann mit Morgenurin testen.

Mal sehen, was dann dabei rauskommt. Vielleicht kann ich ja noch auf den Julibus aufspringen.

Also nochmal danke für Deine schnelle Antwort.

LG Kristin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.