Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 01.11.2005, 18:11 Uhr

@maximum - danke!

Es ist nicht gut das Zeug so früh zu nehmen,glaub mir.Die Tempi ist nur hoch gegangen weil du Progesteron deinen Körper zugeführt hast.Ich wette das du keinen ES hattest!
Drüben bei den Kinderwunschexperten hat Kathies mama eine Antwort bekommen die sich mit meiner Meinung genau deckt.Duphaston oder Utrogest nie vor dem ES nehmen.
Mach es nicht,so wirst du nicht SS!
Ich weiß garnicht was sich manche FÄ so denken wenn sie sagen einfach ab Tag X nehmen.Den ist es egal ob du SS wirst oder nicht.
Klar,mit dem Zeug hat man einen regelmäßigen Zyklus...ohne ES und trotzdem die Mens pünktlich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.