Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luna2005 am 01.11.2005, 19:45 Uhr

@maximum - danke!

hmmm... also deinem beitrag zufolge sollte ich also warten bis in diesem zyklus die tempi von alleine rauf geht und mind 2 tage von alleine oben ist. korrekt? ich habe schon mal vorher eine kurve geführt, leider zu spät, also eindeutig nach dem ES begonnen, aber da war die tempi nicht so regelmässig. das letzte mal (mit duphaston) war sie nach dem ES (??)konstant auf 36.9, dann 3 tage auf 37 und dann einmal 36.6 und dann 36.7 (das war der tag der mens). nachdem ich ohne duphaston ein tempi-auf-und-ab nach dem es hatte, meinst sollte ich dann jetzt im aktuellen nach dem ES duphaston nehmen. und wenn ja, auch am tag - sagen wir 28 - absetzen? oder dann weiternehmen und zwischendurch mal einen test machen, denn ich nehme an, die mens wird ausbleiben beim weiternehmen. und im falle einer ss dann weiternehmen bis zur 13.ssw?

bin jetzt etwas verunsichert, schliesslich ist mein oberstes ziel schwanger zu werden, sonst nix.

sorry, dass ich dich damit jetzt zuquatsche, aber du scheinst mir sehr sehr kompetent und erfahren, daran orientiere ich mich dann sehr gerne!

sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.