Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2.Baby am 22.11.2007, 12:59 Uhr

@mary1506

Hallo!
Hab gesehen, dir geht es im Moment so wie mir. Rechne auch diese Woche mit meinem ES aber irgendwie tut sich nix. Vielleicht morgen??...
Drück uns die Daumen. Diese Warterei macht echt kirre im Kopf!
Liebe Grüße
Nicole

 
5 Antworten:

Re: @mary1506

Antwort von mary1506 am 22.11.2007, 13:06 Uhr

Hi Nicole,

ja, ich bin jeden morgen schon echt gespannt, wenn ich auf´s Thermometer gucke und dann ist es wieder nur 36,2 :)
mein zyklus schwankt normalerweise zwischen 28 und 32 Tagen.
Zur Sicherehit legen wir dann beim herzeln so ab 12 ZT richtig los :) Und nu immer noch kein ES (bin ZT 16). Mein Süßer sieht schon richtig geschafft aus , hihi

Na, ich denke schon, dass sich am WOchenende was tut.

Drück Dir die Daumen, dass Du auch deinen ES bald bekommst! Hab´s grad nicht so im Blick: Hast Du "Hilfsmittel" zum ES bestimmen? (Tempi, Ovutest)

LG
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary1506

Antwort von 2.Baby am 22.11.2007, 13:24 Uhr

Hallo!
Probiers auch mit Ovutests und Tempimessen, aber alles negativ, Tempi ist auch bei 36,2 Grad.
Mal sehen, hab auch die Hoffnung, dass sich in den nächsten Tagen noch was tut. Achtest du auf ZS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary1506

Antwort von mary1506 am 22.11.2007, 13:38 Uhr

Hi Nicole,

ich verlass mich nur auf die Tempi. ich achte zwar auf den ZS, aber manchmal hab ich sehr wenig, obwohl ich ES hatte. Und vor 2 Monaten hatte ich extrem viel ZS 2 tage NACH dem ES. Also ist das wohl nicht so was sicheres :)Ich hab auch echt Schwierigkeiten ZS vom dem Sekret zu unterscheiden, was nach GV auftritt. Hab zwar schon gelesen, dass sich dies durch die wasserlöslichkeit unterscheidet, aber in der Praxis hab ich da nicht so viel Erfolg beim Unterscheiden.
Wie kommst Du denn mit den Ovutests klar? ich habe hier schon so viel negatives und verwirrendes gelesen, dass ich mir das wohl auch in Zukunft spare.

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary1506

Antwort von 2.Baby am 22.11.2007, 19:09 Uhr

Hallo Maria,
benutze die oOvutests von Persona und den Computer dazu. Bin deshalb ganz froh, der zeigt mir auf dem Display an, ob ES bevorsteht oder nicht und ich muß nicht über den Linien orakeln.
Bei meiner Tochter hat das damals im ersten Personazyklus direkt geklappt. Mal sehen aaaaaaaber erst mal einen ES haben!!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mary1506

Antwort von mary1506 am 22.11.2007, 19:36 Uhr

Na, dann alles Gute und ich drück uns beiden die Daumen :)

Liebe Grüße
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.