Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von larsemann06 am 21.11.2007, 23:57 Uhr

Hilfe so oft Schmerzen!!!

Pfui hab seid fast 2 Wochen diese sogenaten Eissprungschmerzen.Sprich sehr oft am Tag im Unterlaib und Rücken diese Schmerzen wie bei den Wehen. Dh. sie kommen 10-15 mal am Tag und bleiben ungefair ca.20 minuten. SCHLIMM!!! Muss dazu sagen hatte am 20.10 meine lezte Mens.Die war da aber die erste nach anderthalb Jahren,weil ich dei DMS hatte! LEIDER,denn die Mens musste durch Gelbkörperhormone wieder hergestellt werden.Ich kenn zwar die Schmerzen,weil ich sie vor meiner SS auch hatte.Aber fast 2 Wochen.Ich mein ein Eisprung kann ja kaum so lange dauern?? Grübel! Heute ist ja der 21. und hab noch keine Mens... aber halt so Schmerzen.Test hab ich mal gemacht,aber der war Negativ! Hilfe hat einer so was schonmal gehabt? Soll ich doch mal zum Doc gehen? LG Tanja Ps danke schonmal fürs Antworten

 
2 Antworten:

Re: Hilfe so oft Schmerzen!!!

Antwort von greeneye am 22.11.2007, 8:28 Uhr

Hab nur keine Hemmungen dem Doc die Tür einzurennen! Besser einmal zu oft hingehen. Vielleicht ist das in deinem Fall ganz normal.
Aber am US sieht der Doc auch, wie weit du in deinem Zyklus wirklich bist.

Im übrigen hatte ich bei der letzten SS, einen Tag vor NMT auch einen negativen FRÜHtest in der Hand...

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe so oft Schmerzen!!!

Antwort von Heike_75 am 22.11.2007, 8:55 Uhr

Hallo,

was die Schmerzen angeht, geht es mir ähnlich. Seit einer Woche habe ich ständig Mittelschmerz. Früher konnte ich ganz sicher meinen ES bestimmen, den die Schmerzen haben zeitlich immer dazu gepaßt. Aber jetzt...alles durcheinander und unzuverlässig *grummel*. Allerdings ist meine Vorgeschichte anders als Deine.
Ich würde an Deiner Stelle auch mal zum FA gehen. Denn so lange Schmerzen zu haben ist ja doch ungewöhnlich. Evtl. könnte auch eine Zyste dahinter stecken.
Leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, aber drücke Dir die Daumen, dass Du nun tatsächlich Deinen ES hast!

LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.