Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Hab ne frage

Thema: Hab ne frage

Hi, ich weiss zwar nicht ob es hier hin gehört aber ich versuch es einfach mal. Also ich habe mich heute mal mit einer Freundin unterhalten. Wir haben auch über Schwangerschaft und so geredet. Nun ist es so das sie keine Pille nimmt. Und sie meinte zu mir das ihr freund immer vorher rauszieht. Und sie denkt das sie so nicht Schwanger werden kann. Stimmt das????? Ich habe ihr gesagt das ich zu zeit auch nicht die Pille nehme aber mir es zu Kritisch wäre denn ich meine das man trotzdem Schwanger werden Kann. Es ist bei mir zwar nicht so das ich kein 2 Baby haben möchte aber mein Freund will immoment noch keins . Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry aber man lernt doch schon in der Schule das rausziehen keine Verhütungsmehode ist. *kopfschüttel* lg

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 15:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das habe ich ihr auch gesagt. Aber sie bestand auf ihr recht und dann habe ich auch nichts mehr dazu gesagt. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Aber ne freundin von mir ist auch so. Sie ist 38. Sie will kein zweites Kind aber verhütet nicht. Sie meint da es bei ihrer Tochter ja mehrere Jahre gedauert hat bis sie schwanger geworden ist (ohne medizinischen grund warum es so lange gedauert hat, denke aber liegt auch daran das sie nie auf zyklus oder so geachtet hat und wenig herzeln). Aber wenn ich kein Kind mehr möchte verhüte ich doch oder nicht? Lg Yvette

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Eigentlich sollte man dann Verhüten. Ich weiss auch nicht was manche für gedanken haben. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 15:59



Antwort auf diesen Beitrag

Warum stand wohl schon immer in der Bravo bei Dr. Sommer, dass man selbst beim Petting (cooles Wort) schwanger werden kann... Oh man, das sollte man als erwachsener Mensch eigentlich verstanden haben, wie man schwanger wird, oder? LG

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ja eigentlich schon aber die ist sowieso nicht ganz klar. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 18:52