Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Dumme Gedanken!

Thema: Dumme Gedanken!

Hi Mädels! Oh, ich habe so dumme Gedanken!!!! Ich überlege ernsthaft mich sterilisieren zu lassen. Dann weiß ich 100 %ig ich würde nicht mehr schwanger werden. Dann müsste ich mich damit abfinden und nicht jedesmal bangen mein Baby nicht wieder verlieren zu müssen. Der liebe Gott kann ja bald wirklich einen Kiga nur für mich aufmachen. Meine Gyn meint: "Alles nicht so schlimm" und "Sie sind gesund, das sieht man ja" oder "Sie haben doch schon 2". Ich kann es nicht mehr hören. Brav mein Magnesium gefuttert, meine Schilddrüsentabletten (ohne die ich gar nicht ss würde)... WAS ZUM TEUFEL STIMMT NICHT MIT MIR???? Ich bin mit meinen Nerven derart am Ende! Es tut mir so leid, das ich euch zu nöhle, aber ich weiss mit meiner Trauer und meinem Leid grad nicht wohin! Grüße Dari

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 19:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dari! Ich denke, dass jeder verstehen kann, wenn du so denkst. Schade ist, wenn die FA so reagieren. Nach dem Motto, was will se denn sie hat doch schon Zwei. Ich finde es echt so schlimm, dass es irgendwie immer die falschen Leute trifft. Ich wünsche dir, dass du bald weißt, was du willst und dich mit deiner Entscheidung gut fühlst. Aber wenn der Wunsch da ist...... Ich bin mir ganz sicher, dass du im nächsten Jahr ein gesundes Baby im Arm hast. Laß dich mal ganz feste knuddeln Nicole

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn der Wunsch nach einem dritten da ist lasse dich nicht sterelisieren. Habe dieses Jahr auch noch ein gesundes drittes Baby bekommen obwohl ich zwei Fehlgeburten hatte und der Frauen arzt der Vertretung gemacht hat zu mir gesagt hat ich solle mich damit abfinden das war aber nicht mein wunsch mein wunsch war ein drittes Kind!Einen Monat später war ich schwanger!!!Also Kopf hoch klappt schon!!!

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

hallo hexenmami, ich hatte in den letzten 8 monaten zwei aborte und nun frage ich mich ernsthaft ob es überhaupt nochmal klappt.wie war es bei dir gewesen? ich hatte den 1.mit6+2-embryo stehen geblieben. die 2.fg war vor 2 wochen sog. windei.wäre tol wenn du mir antworten könntest-danke sehr. p.s. habe bereits 1 kind-alleslief damals unkompliziert und ist kerngesund. lg nibio

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dari, es tut mir sehr leid, daß es Dir im Moment so schlecht geht! Aber das würde ich auf keinen Fall machen, weil dann ist es endgültig vorbei und solange Du noch den Wunsch nach einem Baby hast, wird sicher der Augenblick kommen an dem Du es bereust und dann ist es aber zu spät. Diese tollen Sprüche von den Ärzten sind wirklich nervig, aber davon darfst Du Dich einfach nicht irritieren lassen. Versuche es einfach gelassen zu sehen und probiere weiter. Oft, wenn jemand gerade an so einem Punkt angelangt ist, passiert es am ehesten. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen, daß es doch noch klappt!! Kopf hoch.... lg Daniela

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

was körperlich nicht stimmt, sonst würde ich nicht ein Baby nach dem anderen verlieren. Wie kriege ich meine Ärztin dazu da näher nachzuforschen? Blut zu untersuchen und sowas? Ich meine 4 FG in einem 3/4 jahr muss sie doch hellhörig machen!!!

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du! Ich glaub ich würd mal den Arzt wechseln. Hab ich jetzt auch gemacht vor der geplanten 2.ss. Hol dir doch mal eine 2 Meinung ein. Schaden kann es doch nicht! Und das hast das Gefühl auch aktiv etwas zu tun! Nicole

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dari! Leider weiß ich nur zu gut wies dir grad geht. Mein ARzt hat mir auch immer gesagt, ich hätte so tolle Eierstöcke etc. und keiner wüsste warum ... Vielleicht hast dus mitbekommen, war gestern auf eigene Faust bei einem tollen ARzt ein Gynäkologe der sich auf das Thema FGs und Hormone spezialisiert hat, und siehe da, der fand gleich ein paar Dinge. Vielleicht kannst du auch mal zu einem Arzt oder ein Kiwu-zentrum die dich mal unter die Lupe nehmen? Sterilisieren ist bestimmt nicht die Lösung die du haben willst. Du willst noch ein Baby im Arm haben. An diesem Wunsch ist nichts schlechtes, und vielleicht wird er sich gerade in einem unerwarteten Moment erfüllen. Lass dich mal ganz lieb drücken. Mir geistern auch die dümmsten Sachen im Kopf herum. Das ist einfach schwer! Aber es geht bestimmt bald aufwärts! liebe Grüße Marion

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, wenn man den Wunsch nach einem Baby so einfach abstellen könnte, wäre sehr schön. Es macht einen schon verrückt. Und die Frage nach dem warum, macht einen noch wirrer im Kopf. Ich wünsche mir auch, dass ich endlich dieses blöde lauern, ob oder ob nicht, und wenn ja, bleibt es bei mir aufhört, aber ich weiß auch einfach nicht wie. Ich versuche mich jetzt mit den blöden Sprüchen selber zu versorgen "och du hast doch schon drei", "mal beruflich weiter orientieren" usw. es nützt nix. Gruß eine Mitleidene

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Dari, fühl Dich erst mal ganz lieb gedrückt! Es muss furchtbar sein, so viele Fehlgeburten zu erleiden! Aber bitte: NICHT sterilisieren lassen! Ich habe eine Arbeitskollegin, die definitiv keine Kinder mehr woltte (hat schon eine erwachsenen Tochter), ihr mann will auch keins, sie muss medikamente nehmen, ist fast 40, also hat sie sich steriliseren lassen - und sie bereut es sehr!!!!!! (Obwohl kein echter KiWu vorliegt). Ich schließe mich auch den anderen meinungen an - hol Dir eine zweite ärztliche Meinung ein! Sprüche wie "Sie sind gesund, das sieht man ja" kann man sich nach 4 FG getrost sonst wo hin stecken, oder? Habt Ihr nach einer FG mal eine genetische Untersuchung machen lassen? Evtl liegt doch ein genetischer Defekt vor, der deine Krümel einfach nicht weiterleben lässt (Ich hoffe sehr, dass ich Dir mit diesem Zeilen nicht zu nahe trete - wenn doch, bitte ich schon mal vorbeugend um Entschuldigung!) ich wünsche Dir viel Kraft und Mut für die nächste Zeit udn alles, alles Gute. Liebe Grüße Maria, die bisher "nur" 1 Sternchen hat

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dari, es tut mir wirklich sehr leid, was dir immer wieder passiert. Auch ich hatte schon mal eine Fehlgeburt... bei einer wird normalerweise noch nichts untersucht, aber ab 2 Fehlgeburten sollte sogar die Frucht bereits untersucht werden. (Aussage von unserem Landeskrankenhaus)aber wenn du schon 4 hattest würde dich jeder "anständige" Arzt zu einer Untersuchung schicken. Würde echt mal deinen Arzt darauf ansprechen oder eventuell sogar wechseln. Alles Gute! nadi

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 11:24