Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

echt nervig

Thema: echt nervig

Hallo, wie geht es denn Euch mit der Warterei? Ich finde das alles echt nervig - bin schließlich ein total ungeduldiger Mensch. Freue mich schon, wenn ich mit den Ovu-Test beginnen kann. Wenns blöd läuft, dann ist mein ES erst in 3 Wochen (doofer, langer Zyklus). Seid ihr von der Warterei auch so genervt? Oder ist es bei einem kürzeren Zyklus nicht so lästig? lg Daniela

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu... fühl dich mal gedrückt! Kann das gut nachvollziehen.... Bin auch ein Mensch der nicht warten kann... Aber, das Warten lohnt sich !!!! Ich wünsche mir so sehr das es nun endlich klappen wird! Aber wenn ich lese das andere Jahre drauf und drann sind, immer diese Auf und Abs....muß sehr sehr schwer sein! Ich hatte bisher 2mal das Glück da es nach Absetzen der Pille klappte und ich hoffe ich werde nicht mehr all zu lange warten müßen und Du hoffentlich auch nicht! Was ich damit sagen wollte, ich bewundere Diejenigen die auch nach Jahren, ewig langen Monaten nicht aufgeben!!!! Sorry, das mußte ich hier mal los werden!!!!! Ich wünsche Dir von Herzen viel viel Glück!!!!!*daumendrück*

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 18:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir auch ganz, ganz viel Glück!!! Meiner Meinung nach klappt es sowieso am Besten, wenn man sich nicht so sehr darauf versteift (was nicht gerade leicht ist). Bei meiner Ersten habe ich mit ca. 1 Jahr probieren gerechnet und es war sofort im 1 ÜZ. Momentan versteife ich mich wahrscheinlich sowieso zu sehr. Na ja, ist wohl normal und hoffen wir, daß es trotzdem klappt. Du hast dieses WE ES, oder?! Ich hoffe ich täusche mich jetzt nicht. Drück Dir ganz fest die Daumen!!!! lg Daniela

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, laut Rechner am 28.11., aber ich werde ja sehen denn das letzte mal habe ich ihn sehr genau gespürt...bleibt abzuwarten...denke +-1 bis 2Tage ist normal....hab mir auch vorgenommen es ruhiger angehen zu lassen...aber das ist nich so einfach, wenn ich ehrlich bin *zwinker* Bei den beiden habe ich es einfach geschehen lassen....gebe dir recht das dies wohl der einfachere Weg ist....man wird sehen..... Ich wünsche Dir starke Nerven und Durchhaltevermögen....*zwinker* Ich zähle auch die Tage....grrrrr.... Grüßle

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Kann dich so gut verstehen, hab auch nen 42 Tagezyklus und eigentlich müßte ich jetzt in den nächsten Tagen meinen ES haben, aber nix tut sich. Jetzt wartet man schon 4 Wochen auf einen ES und was passiert NIX!!!! HOffe, dass sich die Lage bald ändert, ganz liebe Grüße von einer total genervten Nicole

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das finde ich eben auch so schrecklich nervig, daß wir schon mal 4 Wochen warten müssen bis der ES überhaupt mal kommt. Schließlich sind in so einem Fall ja 2 Wochen schon nervig, aber erst 4....... Drück Dir die Daumen, daß er bald kommt. lg Daniela

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, geht mir genau gleich. Diese Warterei ist das Mühsamste was es gibt! Ich fange jeweils immer mind. 3-4 Tage zu früh mit den Ovutests an, sodass ich wenigstens das Gefühl habe, was zu tun... Obwohl, dieses Mal wars gut so, denn mein ES kam ca. 3 Tage zu früh (keine Ahnung, warum). Und jetzt ist der ES vorbei und die Warterei geht von vorne los.... Wünsch Dir ganz viel Geduld die nächsten Wochen und dann viel Glück! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich werde auch etwas früher anfangen zu testen. Stimmt genau, dann hat man zumindest das Gefühl etwas zu tun!! Und man sieht ja bei Dir, daß es oft nicht schlecht ist früher zu beginnen. Drück Dir die Daumen, daß es geklappt hat. Mußt Gott sei Dank eh nur 2 Wochen warten. lg Daniela

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Benutze mein Persona noch nebenher, da sind die Tests nicht ganz so teuer und das Gerät hatte ich eh noch von früher. Aber jeden Morgen das gleiche, Ovutest ist neg. Hab jetzt seit 3 Tagen ein Ziehen in den Leisten, mal sehen was das wird. Aber Zervixschl ist auch noch nicht dolle! Dann denke ich immer, andere haben nach 4 Wochen evtl. schon einen positiven Test ion der Hand und ich krebse immer noch mit meinen Ovutests rum. Morgen ist ZT 27!!! und kein ES in Sicht!!

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Mädels, mir geht`s auch so! Ich hatte nach meiner FG immer 38-Tage-Zyklen!!! Also ich denk mir halt immer: Wenn andere mit einem 28 Tage-Zyklus bereits 4 Monate lang üben können, dann können wir nur 3 Monate üben!!!! Aber Kopf hoch Mädels, das wird schon!!! Liebe Grüsse, Claudia

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 20:10