Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberwaldmädel1 am 22.11.2007, 9:26 Uhr

@sandy_74 und Sandr@1974: Sorry für die Verwechslu

Hallo Ihr beiden Sandras, die 74 geboren sind, ich hab' euch wohl irgendwir verwechselt, da Ihr wohl beide gerade eure Mens bekommen habt,....
naja, bin schon 36, da ist das Hirn nicht mehr so fit ;-))), bin ausserdem ja noch net so lang hier und kenne euch alle noch nicht so lang.
Entschuldigt meine Planlosigkeit....
LG Tanja

 
6 Antworten:

@ zauberwaldmädel1

Antwort von Sandr@1974 am 22.11.2007, 9:46 Uhr

Kein Problem Tanja. Bin auch schon 33 und auch bei mir setzt das Hirn schon manchmal aus.... *g*

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sandy_74 und Sandr@1974: Sorry für die Verwechslu

Antwort von Sandy_74 am 22.11.2007, 9:59 Uhr

Hihi, habe ich schon gemerkt, aber dat macht doch nischt *g*

Schon witzig, dass die beiden Sandra's mit Baujahr 74 heute ihren 1. ZT haben ;-)

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ sandy_74

Antwort von Sandr@1974 am 22.11.2007, 10:28 Uhr

Ja das ist echt lustig. Dann wollen wir mal hoffen, dass unsere Babys auch im gleichen Monat geboren werden, was?

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sandr@1974

Antwort von Sandy_74 am 22.11.2007, 10:41 Uhr

Hihi, das wäre doch was *g*

Aber die Hoffnung schwindet wieder mal immer mehr, wenn man schon wieder länger dabei ist.
Für unsere Tochter (wird im Januar 3) haben wir auch 17 Monate gebraucht und es hat dann plötzlich geklappt, als keiner mehr daran gedacht hatte.

Tja, und nun sind wir schon wieder seit 1 1/2 Jahren (incl. AS im Sept. 06) dabei.

Wie hat ist Dein Kind?

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandr@1974 - Nachtrag

Antwort von Sandy_74 am 22.11.2007, 10:42 Uhr

Sorry, meinte natürlich "wie alt ist Dein Kind".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sandr@1974

Antwort von Sandr@1974 am 22.11.2007, 11:47 Uhr

Hallo Sandy,

ich habe schon zwei Jungs. Der Grosse wird am Montag 11 und der Kleinere ist 6 1/2.
Der Altersunterschied ist dann natürlich ganz schön gross. Aber das liegt daran, dass mein Freund nicht der leibliche Vater der beiden Jungs ist und wir aber noch ein gemeinsames Kind möchten.

Beim Grossen hat es bei mir auch über ein Jahr gedauert bis ich schwanger war, beim Kleinen nur 2 Monate. Mal sehen, wie lange wir diesmal warten müssen.

Drück Dir trotzdem die Daumen, dass es ganz bald klappt bei Euch.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.