Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjao am 22.11.2007, 11:08 Uhr

Jetzt beginnt das warten.....

Hallo zusammen,
jetzt beginnt bei uns das warten. Hatte laut Rechner am Dienstag den Eisprung, laut meinem Gefühl gestern. Haben dann halt an beiden Tagen geherzelt.

Ab jetzt wird gewartet..

Drücke allen die Daumen, und dass der August-Bus seeeehr voll wird

Tanja

 
4 Antworten:

Re: Jetzt beginnt das warten.....

Antwort von Frotteemonsterchen am 22.11.2007, 11:14 Uhr

Huhuu

laut Rechner war mein ES entweder am So, Mo oder Di (Zykluslänge schwankt) nach meinem Gefühl allerdings kommt der Sonntag hin :)

Das heisst, wir hibbeln gleichzeitig *g*

lg tina
wünsch dir Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

würde auch gern mithilbbeln

Antwort von mary1506 am 22.11.2007, 11:35 Uhr

Hallöchen,

ich würd eigentlich auch gern mithilbbeln und hatte meinen ES eigentlich für gestern erwartet, hatte auch ein wenig Mittelschmerz und ZS. ich messe aber Tempi, und die ist nun immer noch unten :(. Oh mann, es verschiebt sich grad wieder alles. Jetzt hibbelt man nicht nur auf den NMT hin, aondern sogar noch auf den ES. Hoffentlich hört das bald mal auf :)

LG
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde auch gern mithilbbeln

Antwort von Frotteemonsterchen am 22.11.2007, 12:21 Uhr

und was meine grösste befürchtung ist, dass es dann alles nicht klappt.

Vor Wochen hat wir noch ungezwungen sex u. siehe da völlig unerwartet - Schwanger (6 ssw FG).

Tja und jetzt wo man kontrolliert darauf achtet sex im richtigen Augenblick zu haben, kommt bei mir das Gefühl auf, dass es definitiv nicht klappen will mit Schwanger sein.

*seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: würde auch gern mithilbbeln

Antwort von mary1506 am 22.11.2007, 13:01 Uhr

Tja, das stimmt! A
ber nach ein paar Monaten hibbeln wird man etwas gelassener (wir sind im 8 ÜZ). Klar, wird gehofft und gebangt, aber in Maßen :). Für mich ist es derzeit auch nicht so, dass ich mich durch das Forum noch mehr reinsteigern würde :). Unser tolles Forum hier ist für mich ein schöne Ergänzung zum Alltag und vor allem eine super-Austauschplattform. Aber ich kann alle verstehen, die sagen, ich brauch Abstand, sonst wird das nie was.
Das war jetzt nur so mal allgemein gesagt :)

Also, ich drück Dir die Daumen. Vielleicht schaffen wir ja doch den Sprung ins August-Forum :)

LG
maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.