Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 12.05.2008, 11:37 Uhr

@kann mir jemand helfen...

...hatte ja schon vor ein paar Tagen getextet,das ich nach dem ES ne Schmierblutung hatte.Blöderweise habe ich die noch immer,es ist nicht viel,nicht in Mensstärke,aber es ist richtigs Blut.Weiss jetzt absolut nicht,was ich davon halten soll.Im UL merke ich,das sich was tut.Werte das jetzt als Mens,denn was soll es sonst sein?Habe schon gedacht,das ich meinen ES früher hatte und das es ne Einnistungsblutung sein könnte,aber wenn es richtiges Blut ist,glaube ich kaum,das sich da ein EI einnisten kann.Deshalb denke ich,es ist ne vorgezogene leichte,sehr leichte Mens.Oder hat jemand ne Idee?Hoffe nur,das mein Zyklus nicht durch den Wind ist,das wär ne Katastrophe,denn er war immer ,seit dem ich meine Mens überhaupt habe regelmässig,vielleicht hat ja von euch jemand ne Idee,ich hoffe.
Eure Juli

 
1 Antwort:

Re: @kann mir jemand helfen...

Antwort von greeneye am 12.05.2008, 13:20 Uhr

Liebe Juli,

ich kann dir da leider gar nicht helfen. Vielleicht ruftst du einfach mal beim FA an und fragst ihn was er dazu sagt.

Ich hoffe dein Zyklus spielt sich bald wieder ein. Unser Körper ist eben oft für Überraschungen gut.

lg marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.