Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die3As am 11.05.2008, 21:51 Uhr

Eins oder zwei?@all

Hallo Ihr Lieben,

meinen FA Termin am 08.05. konnte ich leider nicht wahrnehmen. Am Mittwoch bin ich ins Krankenhaus, mir ging es seit einer Woche sehr schlecht. Nach einer Untersuchung wurde ich dann im Krankenhaus belassen und ich habe ein Herzchen schlagen sehen. Puhhhh. Etwas erleichtert war ich schon, denn Zwillinge hätten wir in unserer Wohnung eher schlecht als Recht unterbringen können. Nun ich bekam Infusionen und zusätzlich noch Tropfen gegen die Überkeit. Gestern kam ich raus. Jetzt geht es so na ja- hatte das ja schon bei Adrian, aber damals erst in der 14. SSW!. Nun bereits in der 8.SSW. Meine Haut spinnt ebenfalls wie mein Kreislauf und ich könnttteeeee nur schlafen... so das war es von mir. Nächste Woche gehts dann zum FA. Werd mich diese Woche dann noch arbeitsunfähig schreiben lassen. Hattet Ihr auch solche Probleme? Na ja wird ja bald vorbei sein....

Ich gratuliere allen weiteren schwangeren Mamis hier und wünsche Euch eine schöne Schwangerschaft. @Wolfsrudel....ohne Worte einfach Klasse Deine Liste!

Seit alle lieb gegrüßt Alexandra

 
1 Antwort:

Re: Eins oder zwei?@all

Antwort von greeneye am 12.05.2008, 20:25 Uhr

Nochmal herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns auch wieder über Neuigkeiten!

Alles Liebe und Gute,
greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.