Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Longli am 10.05.2008, 9:01 Uhr

auch mal jammern will....

guten morgen mädels,

ich habe ein problem,unzwar werde ich heute abend meinen ES haben soweit sogut ABER ich habe sooo muskelkater zwischen den beinen,ich kann kaum laufen geschweige denn die beine breit zu machen!!!ich war am mittwoch nach langer zeit wieder reiten und diejenigen die auch reiten oder es mal gemacht haben wissen was ich meine..und für die anderen kann ich nur sagen AUUUUUAAAA

wir hatten bis jetzt auch noch kein GV weil mein GG fast nie da ist und wenn er da ist.....schläft er
ich frag mich echt wo die frühlingsgefühle bleiben oder das maijucken?!
früher haben wir uns auch nicht so oft gesehen aber wenn er dann da war haben wir nur im bett gelegen*gg*

ich kann ja verstehen das es alles irgendwann nachlässt aber ER wollte noch ein kind,ich natürlich auch nur er redete ständig davon und jetzt wo es ernst wird kneift er.ich nehme jetzt im 3 zyklus clomi und der doc sagte am besten alle zwei tage herzeln! ja und was sagt mein mann"so kann ich das nicht,fühle mich unter druck gesetzt..bla bla bla"und ICH? ich stopfe mir jeden monat die hormone rein und muss ja auch "auf komando"herzeln!
alles weicheier diese männer

so jetzt habe ich mich auch mal ausgejammert danke fürs zuhören

lg nadine

 
9 Antworten:

Re: auch mal jammern will....

Antwort von susi34 am 10.05.2008, 9:17 Uhr

Hallo Nadine,
ja so sind manche Männer. Wie lange seit ihr denn schon verh.?
Meine erste Ehe dauerte 7 Jahre. Und mein Ex Mann war genauso. Unterschiede sollen sich zwar anziehen (ich bin sehr lebhaft), aber damals war das bei uns nicht lange der Fall. Jetzt bin ich zum 2. mal seit 2 Jahren verh., und er ist das komplette Gegenteil von meinem Ex. Daher kommt auch der Kinderwunsch. Da ja die ersten beiden nicht von meinem jetzigen Mann sind. So ist das halt in einer Ehe.Beide müssen ständig daran arbeiten. So wird es dann auch nie langweilig.
Clomifen habe ich damals genommen.Hat auch super geklappt. Aber jetzt muss ich so lange auf einem Fa Termin waten(13.Juni). Da ich umgezogen bin kann ich nicht mehr zu meinem früheren gehen. Also muss ich warten.
Ich hoffe das wir uns im Februar Bus treffen.Alles Gute
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal jammern will....

Antwort von greeneye am 10.05.2008, 9:24 Uhr

Das ist echt blöd. Gute Besserung für deine Reitschmerzen.

Aber ganz ehrlich, wie stellt er sich dann vor, dass ihr noch ein Kind bekommt?
Du kannst dich nicht alleine befruchten.

Wenn er nicht bereit ist seinen Beitrag zu leisten, stopfst du dich umsonst mit Hormonen voll. Das ist ja auch kein Vergnügen!

lg greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal jammern will....

Antwort von Wellifreund am 10.05.2008, 9:31 Uhr

Mensch und dafür schluckst du das Clomi, was ja auch nicht ganz Nebenwirkungsfrei ist. Du solltest deinem Süßen mal kräftig den Hintern versohlen. Macht er sich überhaupt Gedanken darüber, was das für deinen Körper und für dich bedeutet? Und Clomi bekommt man ja auch nur für eine sehr begrenzte Zeit, dass wird dir kein FA dauerhaft verordnen. Ich finde das reichlich egoistisch von deinem Mann.
Was die Reitschmerzen betrifft, würde ich mal Hündchen vorschlagen, da kannst du die Beine zusammen lassen und die Stellung ist den Schwimmis ja glücklicherweise egal.

LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal jammern will....

Antwort von Longli am 10.05.2008, 9:38 Uhr

danke für die aufmunteren worte
also wir sin seit 1jahr und 5 monaten verheiratet und das auch glücklich wir machen alles zusammen,können reden und uns auch kebbeln.das problem ist einfach das er viel arbeitet und müde ist.er denkt einfach das das baby schon irgendwann kommt! unsere kleine war auch ein glückstreffer.
es wird ja auch langsam besser aber mein wunsch wird nach 17 ÜZ immer stärker und er ist total gelassen.es gibt nie den richtigen zeitpunkt für ein baby!!!morgen hat er frei und da hoffe ich mal das es heute abend wenn auch mit schmerzen was wird!

lg und danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal jammern will....

Antwort von Janalena am 10.05.2008, 9:59 Uhr

Ist scheinbar derzeit eine Modeerscheinung, dass all unsere Männer irgentwie komisch drauf sind! Frühlingsgefühle mal anders. Ich erwarte auch am WE meinen ES (endlich) aber Männe wehrt sich auch nicht!

Ich wünsch Dir für heut abend schönes herzeln und schließ mich Madeleine an, dass ihr ne Stellung finden solltet, bei der es nicht so schmerzt!
Komischerweise sind die Männer da imme gelassen, was den Kiwu angeht. Deren Hormone spielen ja auch nicht verrückt. Ich hasse mittlerweile den Standardspruch: "Es wird schon irgentwann werden, wir haben doch Zeit". Nach einigen Monaten hängt einem der Spruch zum Hals heraus, ich wollt mal sehen, was die Männer sagen, wenn sie ihre Tage bekämen! Ob sie es dann wohl auch so locker sehen würden?

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal jammern will....

Antwort von Longli am 10.05.2008, 10:53 Uhr

ja genau oder noch besser sie sollten mal das kind zur welt bringen!ich glaub dann währen die menschen schon ausgestorben*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal jammern will....

Antwort von Melone am 10.05.2008, 13:37 Uhr

Hehe, Männer und Kinder zur Welt bringen, die jammern doch schon, wenn sie nen kleinen Schnupfen haben. Mein Mann erzählt den Leuten immer, wie ER bei der Geburt gelitten hat er hat doch nur nebendran gestanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal jammern will....

Antwort von Sterntaler777 am 10.05.2008, 14:12 Uhr

Ich bin ja nur eine seltene Schreiberin, dafür eine umso fleißigere stille Mitleserin, aber dazu fällt mir grad ein Witz ein - die eine oder andere kennt ihn vielleicht aber auch schon - egal:

"Ein verheiratetes Ehepaar kommt zur Geburt ins Krankenhaus. Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, dass er eine neue Maschine erfunden hat, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen kann. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen. Beide sind begeistert davon. Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10 %. Er erklärte, dass selbst diese 10 % mehr Schmerzen erzeugen, als der Vater je erfahren hat. Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bittet den Arzt noch eine Stufe höher zu gehen. Der Arzt stellte die Maschine auf 20 %. Dem Ehemann geht es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und ist erstaunt, wie gut es diesem geht. Daraufhin beschließen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen scheint, ermutigte er den Arzt, Alle Schmerzen auf ihn zu übertragen. Die Frau bringt ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann sind hellauf begeistert. Als sie beide nach Hause kamen, liegt der Postbote tot auf der Veranda."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennen wir, kennen wir...

Antwort von Mandala23 am 10.05.2008, 20:51 Uhr

Hi!
Vorab mal: Guter Witz von Sterntaler
Kannte ich noch nicht!

Oh MANN, ja wirklich M-A-N-N! Das ist ja fast überall das Gleiche! Ich habe meinem GG nie gesagt, wann ES ist, sonst hätte es wohl in der Zeit nicht hingehauen. EINMAL hab ich was angedeutet, da hat er total abgeblockt. War nix zu machen! Man muss sich das mal vorstellen! Da lieg ich halb nackt, Kind bei Oma, in den neuen Dessous und er dreht sich um und sagt, "bin müde".

Ich hab ein paar Tage vor ES angefangen ihn zu machen. So am dritten Tag ungefähr hat er sich dann mal breit schlagen lassen. Dann wieder nach drei Tagen oder so...

Kürzlich hab ich zu einer Freundin gesagt: Wenn ich ss bin, dann kann er erstmal schmoren!!
Dann soll er sich mal was einfallen lassen! *gg*

Am besten nicht sagen, wann ES ist. Einfach drauf los... auch mit Muskelkater. Sooo wild ist das auch nicht. Ich spreche aus Erfahrung - reite auch!

Grüße und viel Erfolg heut abend *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.