Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund am 10.05.2008, 7:14 Uhr

Thermometer mitnehmen oder nicht?

Hallo Mädels,

schaut ihr mal bitte kurz mein Kürvchen an: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=52153/nummer=4

Wir fahren heute Nachmittag für 2 Tage nach Berlin, was meint ihr soll ich das Thermometer einstecken, oder einfach mal 2 Tage nicht messen?
Bin bisschen unschlüssig, was die Tempi machen wird, vielleicht ist das heute nur so ein kurzer Östrogenabsacker und morgen steigt die wieder *hoff*.
Danke schon mal für euere Meinungen.

Liebe Grüße Madeleine

 
3 Antworten:

Re: Thermometer mitnehmen oder nicht?

Antwort von Longli am 10.05.2008, 8:41 Uhr

hallo
ich würde es mitnehmen kann ja nicht schaden und die 2 minuten hat man doch jeden morgen,oder?

wünsche dir viel spass in berlin..

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermometer mitnehmen oder nicht?

Antwort von Janalena am 10.05.2008, 9:51 Uhr

Guten Morgen Madeleine,
ich würde es mitnehmen... man weiß ja nie! Und wenn du net magst, brauchst du ja nicht zu messen, ich würde es aber schon aus reiner Neugier mitnehmen!
Dann wünsch ich Euch ein schönes Wochenende in der hauptstadt!

Lg Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thermometer mitnehmen oder nicht?

Antwort von Wellifreund am 10.05.2008, 11:03 Uhr

Habe mich jetzt entschieden mein altes Digitales mitzunehmen, da habe ich wenigstens einen groben Eindruck, was die Tempi spricht. Das neue Cyclotest, lass ich lieber hier, hat immerhin 16 € gekostet und ist, wie alle Queckis natürlich aus Glas. Ich hätte zuviel bedenken, dass es kaputt geht.

Danke für euere Antworten.
LG Madeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.