Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Nebenwirkung Moenchspfeffer

Thema: Nebenwirkung Moenchspfeffer

Guten Morgen, ich weiss es ist nicht ganz passend, aber ich weiss hier sind viele die Moenchspfeffer nehmen oder genommen haben. Ich nehme das Zeug jetzt seit etwa 5 Wochen um meine PMS Symptome zu erleichtern, und habe in der Zeit 3 kg zugenommen. Ich habe das Gefuehl nicht anders als sonst zu essen und denke es kommt vom MP, aber finde es eigentlich zu einfach das darauf zu schieben. Hat vielleicht sonst noch jemand diese Erfahrungen gemacht? Meine Brust ist auch ganz voll geworden, und sehr schmerzhaft.

Mitglied inaktiv - 11.05.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe im Jahr 2005 auch Mönchspfeffer genommen, es linderte bei mir die PMS Symptome sehr schnell. Ich habe aber nicht zugenommen.. Könnte keine SS vorliegen? Ich wurde nach kürzerer Einnahme Zeit Schwanger... Vielleicht trinkst Du zu wenig Wasser? Lies sonst mal die Nebenwirkungen..... Lg's

Mitglied inaktiv - 11.05.2008, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich nehme auch Mönchspfeffer und habe keine Nebenwirkung aber leider werde aber auch nicht schwanger. Es bewirkt das ich keine PMS symptome habe bzw. nicht zu dolle. Lg bine

Mitglied inaktiv - 11.05.2008, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch beiden. SS ist eigentlich fast unmoeglich, ich habe die Mirena und wir hatten nie passend geherzelt, also geht das eigentlich nicht. Das mit dem Wasser ist gut moeglich. Ich finde es halt nur so komisch dass das genau da angefangen hat wo ich mit MP angefangen habe. Naja, ich werde die Kilos schon wieder los werden.

Mitglied inaktiv - 12.05.2008, 12:27