Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melone am 10.05.2008, 13:31 Uhr

Muss auch jammern....

Bin gerade in meiner fruchtbaren Phase, 13.05. ES und was passiert? Meine Schwiegereltern starten den nächsten Angriff und versauen uns alles! Wie immer! Hab deswegen mal wieder Streit mit meinem Mann und so wird das alles nix. Ist echt zum heulen alles. Hab meinem Mann ausdrücklich gesagt, dass ich für diese SS meine Ruhe haben will, die letzte SS war schon der Horror wegen dem ganzen Streß mit denen. Irgendwann platz ich noch!!!
Dazu kommen noch meine Probleme mit den Zähnen. Der Zahnarzt wollte meine Zähne, mit denen ich seit der letzten SS zu kämpfen habe retten, aber als ich von der SS angefangen hab meinte er, es wäre besser, sie zu ziehen, denn in ner neuen SS können sie die Zähne nicht so gut behandeln usw.
Heute ist meine Kleine Tochter (18 Mon.) auch noch krank geworden (Erkältung) und das bei dem schönen Wetter! Ach Mensch, vielleicht sind das alles Zeichen, dass ich nicht schwanger werden sollte. Mann, ich habs mir doch so gewünscht und nun kommt ein Problem nach dem anderen

Lieben Gruß
Melone

 
2 Antworten:

Re: Muss auch jammern....

Antwort von Longli am 10.05.2008, 15:07 Uhr

es ist doch egal was die schwi-eltern sagen! ihr wollt ein kind und nur das zählt.und in drei tagen habt ihr euch bestimmt wieder vertragen...versöhnungssex ist doch immer sehr schön*ggg*

meine kleine hat auch ne erkältung,na und?sie ist den ganzen tag im garten und bekommt hustensaft und nasentropfen,ihr stört es nicht.

immer positiv denken!

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss auch jammern....

Antwort von laurabo am 10.05.2008, 19:09 Uhr

Hallo Melone,

laß dich mal drücken.

Was ist denn wieder mit deine Schwiegi´s? aber ich würde auch nicht drauf hören was die sagen. Wir haben keinen von unserem KiWu erzählt (außer ihr hier im forum, weiß es keiner).

Das mit der Erkältung von deiner Tochter wird auch schon wieder.

Wie Longli schon geschrieben hat, immer positiv denken.

LG Laura

PS: Lesen uns bestimmt bald wieder über ICQ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.