Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki84 am 12.05.2008, 8:50 Uhr

Jetzt geht es wieder los

Guten Morgen Mädels !

Ich hoffe euch allen geht es gut.
Ich bin Hundemüüüüüüüde.............
Habe Ohrenschmerzen und unser Kleiner hat einen Infekt. Wird vom Husten immer wach. Und den Hustensaft spuckt er immer aus
Dabei schmeckt der lecker nach Himbeere.
Vor dem Wochenende habe ich mich um die Hochzeitsvorbereitungen gekümmert und muss jetzt noch die Einladungen fertig machen.
Ich bin jetzt an ZT 10 angelangt und solangsam fängt der UL wieder an zu arbeiten . Wenn es diesen Zyklus wieder nicht klappen sollte dann lege ich mich freiwillig ins Koma, denn diese PMS geht mir gehörig auf´´m ......na Ihr wisst schon.
Und die fängt schon vor dem ES an. Ist doch zum K.......!!!!!!
Mein Mann ist ja Feuerwehrbeamter und hat einen Dienstplan hier zuhause. Den habe ich mal ausgetüftelt und für Ihn einen "Baby machen Dienstplan" angefertigt. Die Rot gekennzeichneten Tage müssen eingehalten werden, denn fruchtbar bin ich fast den ganzen Zyklus lang, da man ja nicht weiß wann der ES ist. Er fand den Dienstplan toll.
Und die Dientplan Regeln auch :
1.)
Am 29.05.2008 wurde der Urlaubsantrag wegen Nebenjob und Kegeln genehmigt !
2.)
Weiter Urlaubsanträge müssen schriftlich eingereicht werden
3.)
Angegebene Termine können nicht wegen Müdigkeit abgelehnt werden
4.)
Die roten gekennzeichneten Termine müssen dringends beibehalten werden !
5.)
Im Krankheitsfall muss eine Krankenmeldung vorgelegt werden !
6.)
Auf der Arbeit ist volle Konzentration verlangt
7.)
Die Arbeit ist noch am gleichen Tag zu beenden
8.)
Mit Freude dabei sein ist unser Arbeitsmotto
9.)
Es darf auch Tagsüber gearbeitet werden !
10.)
Der Lohn wird ein sehr süßes Baby sein, was aber erst in 9 Monaten ausgezahlt wird !


Na mal sehen ob der Plan was bringt. Da es ja diesen Zyklus keine LH-Tests gibt und die Tempi Kurve wohl nicht aussagend sein wird bei dem Stress, und ich die nur halb halb machen kann wegen dem Umbau und umzug demnächst.
Naja, was unser Haus angeht, wir kommen voran Mädels


Mein Bruder macht und jetzt die Heizung überall wieder jut und das Badezimmer wird umgebaut und dann kann mein Onkel bei uns oben anfangen mit Tapezieren, unten ist er schon fast fertig und dann kommt das Laminat rein. Und dann hoffen wir das wir in 3-4 Wochen da reinziehen können.Geht alles schneller wie wir dachten. Aber noch warten wir ab. Denn kleinigkeiten kommen immer dazwischen, die einem grade so nicht in den Kram passen. Gleich fahren wir wieder dahin und machen "leise" arbeit dort und ab morgen wird wieder gehämmert.
Also ich muss sagen das lenkt sehr gut ab vom Kinderwunsch. Aber dafür klappt das Herzeln noch besser, so ala zur entspannung vom stressigen Tag
Dafür hat mein FA mich versucht zu stressen, die Ultraschall bilder und untersuchungen werden Teurer bei Ihm und bla bla bla
Ich sollte also noch vorm Juli Schwanger werden......
Der hat gut reden .........
Und WER macht dann unser Haus fertig während wir üben ??????


So, ich glaube das wars erstmal an neuigkeiten........

Heute morgen hat mir mein Mann vom Dienst aus Blumen mitgebracht für den Muttertag in einem schönen Blumentopf wo drauf steht I LOVE YOU (Im Auftrag von unserem Krümel sagt er)


Bis bald Mucki

 
1 Antwort:

Re: Jetzt geht es wieder los

Antwort von SarahundLuca am 12.05.2008, 10:38 Uhr

He das mit dem Dienstplan ist eine Gute Idee. Die frage ist nur ob mein Mann sich daran halten würde :-) Liebe Grüße Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.