Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nejat1 am 12.05.2008, 9:12 Uhr

Oh oh oh.... :-)

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden.
Hatte ja am 8.Mai einen FA-Termin.
Eine Woche vorher eine Blutabnahme.

Gespräch mit dem FA:
Ich sagte ihm, wir wollen noch ein Baby... Er: Das können Sie, haben Sie ja schon bewiesen...
Na ich glaube, er wollte mich aufbauen....

Ok, der Hormonstatus war noch nicht da. Wie ärgerlich.
Egal, ich sollte dann halt einen Tag später anrufen.

Gesagt, getan.
Ich hab also am 9.Mai angerufen. Die Dame am Telefon konnte mir leider nicht viel sagen NUR: Bitte kommen sie noch mal zu uns. Der Doc will noch mehr Blut abnehmen und etwas testen lassen.
Bin also gleich los. Die Praxis war soooooooooooo voll.

Der Doc hatte leider alle Hände voll zu tun, konnte also nicht mit mir sprechen.
Die Arzthelferin nahm mir Blut ab und als ich sie fragte, warum das ganze, sagte sie, es wäre wohl ein bestimmter Wert nicht ganz i.O. und der Doc will nun anhand der neuen Blutwerte sehen, ob ich überhaupt nen ES hatte.

Hmmmm, na dann mal warten. Freitag kann ich anrufen. Bin ja mal gespannt.

Als ich beim ihm zur Untersuchung war, war ich bereits ZT 28. Meinen ES hatte ich wohl so am 25 ZT. Da war jedenfalls mein Ovu-Test positiv. Allerdings war der das auch noch am 27.ZT. Kann ja nicht sein...Drei Tage!!!

Liegt wohl an meinem PCO. hab gelesen, dass durch PCO die Ovu-Tests länger positiv anzeigen.

Ich will mal hoffen, dass ich wirklich einen Eisprung hatte....
Laut Ovu-Test wäre ich dann so etwa ES+7!
Brustschmerzen habe ich nun seit eventuellem ES. Auch Unterleibskrämpfe hatte ich so um den ES-Zeitpunkt. Die sind allerdings nicht geblieben. Die Brustschmerzen schon... Man man man . PMS lässt grüßen.
So stark und so lange hatte ich das mit der Brust aber noch nie. Immer so 5-6 Tage vor Mens gingen sonst die Schmerzen los.

Wie ist das so bei euch? Habt ihr das auch schon mal gehabt. Von ES bis Mens Schmerzen in der Brust???

 
1 Antwort:

Re: Oh oh oh.... :-)

Antwort von Juli1979 am 12.05.2008, 11:25 Uhr

Ich hatte es mal genau umgekehrt,von Mens bis ES total dolle Brustschmerzen,war schon beeindruckend,das man das typische SS-Symptom,eigentlich immer haben kann(ohne überhaupt ss zu sein)Der Körper kann einem schon ganz schön was vor spielen,da kann besonders ich ein Lied von singen, echt blöd
LG von Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.