Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luko1311 am 17.01.2006, 22:35 Uhr

@jess80

lass dich vom doc richtig einstellen und untersuchen, dann gibt sich der rest langsam aber sicher wieder, so schlank wie ich mal war, will ich eh net mehr sein... aber wenn ich so 70kg habe dann bin ich voll zu frieden.. habe jetzt 85.. bevor ich mit nr. 2 schwanger bin/werde müssen noch ein paar kilos fallen........ ich weiss ja net ob ich bei nr.2 auch nur so wenig (aussage meiner Fä) zu nehme

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.