Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sushiw am 02.05.2009, 13:10 Uhr

@haticekübra und 3Jungs-mama

@haticekübra, öhm warum soll es nicht richtig sein sich über seine Verwandte sorgen zu machen. Egal um was es eigentlich geht. Wenn man jemand liebt macht man sich sorgen. Fand den Spruch grad irgendwie merkwürdig. Das Thema ist ne andere sache um was es da geht aber Sorgen machen ist nicht verboten, daher irgendwie schlecht der Satz!!!

@3Jungs-mama, so ich denke kann dich da irgendwie verstehen, auch wenn hier viele sagen um gottes willen wie kannst du dich nur in leben anderer einmischen, nicht nur hier sondern auch in den anderen Foren.
Der mensch ist nun mal so gestrickt das man von aussen sieht oh gott das wird nicht gut gehen. Viele, besonders Mütter machen sich sorgen um wem auch immer Familienmäßig mein ich jetzt.
Es ist sicherlich schwierig mit den Schulden für ein kommendes Kind alles geregelt zu haben, zumindestens was die Gesundheistversorgung an geht.
Aber ich denke wenn dein Bruder meint er möchte diesen Weg gehen und das auch mit dieser Frau, dann wirst du leider nicht drum rum kommen, als ihn diesen Weg gehen zu lassen.
Ich weiss die Sorgen sind groß aber ich denke du würdest das auch nicht wollen das dein Bruder dein Leben für dich leben möchte. Man kann so seine Meinung haben über diese Frau aber vielleicht ist es ganu das was ihr danach schwung gibt um ihr Leben in den Griff zubekommen, kann natürlich auch sein das es dann noch schlimmer wird.
Sei einfach da für dein Bruder, und wenn es dann doch ein Fehler war dann lass ihn die machen. so schwer es auch fällt, aber manchmal kann man leider nicht alles zum guten drehen. So ist leider das Leben.
Lieben Gruß Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.