Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 01.05.2009, 8:31 Uhr

Januarbus ade....

Hm, ich war mir wirklich sicher, aber Clearblue digital zeigt "nicht schwanger" an.... Und meine Temperatur ist auch auf die Coverline abgefallen...
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/nummer=6/userid=61647

Aber gefühlsmäßig war ich einen Tag schwanger - und es war schön!

Jetzt hoffe ich nur, dass meine Mens heute noch weg bleibt, damit wir richtig feiern können und dass sie morgen dann kommt, damit wir in den 9. ÜZ starten können.

Teure Tests kaufe ich jetzt nur noch NACH NMT.... *gg*

Aber es geht mir gut - natürlich bin ich etwas enttäuscht, aber ich hänge jetzt nicht durch. Schließlich hat mein Mann heute Geburtstag, die Sonne scheint und meine Tochter ist heute so richtig süß und lieb!

Danke für eure ganzen Daumen... Nächsten Monat kann ich sie bestimmt wieder gerbauchen...

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Mai!

Liebe Grüße
Tina

 
16 Antworten:

Re: Januarbus ade....

Antwort von madeleine76 am 01.05.2009, 8:38 Uhr

O nein, das tut mir echt leid.

Aber der nächste Bus hält bestimmt vor deiner Tür, du weisst ja, bei Clomi klappts meistens in den ersten 3 Zyklen. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen....

Mach dir einen schönen Tag und fühl dich gedrückt.

claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus ade....

Antwort von Mucki84 am 01.05.2009, 8:39 Uhr

Das tut mir leid

Ich wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Zyklus !!!!!!!!!

Und nun feier heute schön mit deinem Mann und genießt die Sonne


LG Mucki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus ade....

Antwort von kroetilie am 01.05.2009, 8:47 Uhr

Ich drück für den nächsten Monat fest die Daumen und wünsch dir heut einen fröhlichen und sonnigen Tag. Genieß ihn!

Und das mit den teuren Tests nach NMT kann ich verstehen.. ich hab auch immer - am besten clearblue digital - vor NMT gemacht... und mich hinterher und IMMER geärgert um das schöne Geld.

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus ade....

Antwort von anja13 am 01.05.2009, 9:00 Uhr

Oh Schade, dass tut mir wirklich leid für Dich, aber Du wirst sehen bald klappt es und dann haben wir die tollste Schwangerschaft und die hübschesten Babys und werden dafür belohnt, dass wir solange warten mussten!!!!

Ich wünsch Dir und Deiner Familie einen wunderschönen Tag!!!!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus ade....

Antwort von stefanie73 am 01.05.2009, 9:08 Uhr

Schade Tina
Gut, dass du es heute so gelassen sehen kannst. Genieß den tollen Tag. Und der Februar Bus kommt dann hoffentlich bei dir vorbeit
LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus ade....

Antwort von andrea2785 am 01.05.2009, 10:59 Uhr

Das tut mir wirklich Leid...Ich hoffe, du hast trotzdem eine schöne Feier!

LG,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus ade....

Antwort von FrauGoethe am 01.05.2009, 11:12 Uhr

Ohhh, und ich hatte mich schon so für Dich gefreut, weil das ja nun wirklich alles recht gut aussah. Aber Du hast Recht und gehst mit der richtigen Einstellung an die Sache ran. Und außerdem ist der Februar ein viel besserer Monat, um ein Baby zu bekommen - nicht mehr so dicht an Weihnachten dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus ade....

Antwort von sushiw am 01.05.2009, 11:26 Uhr

Das tut mir wirklich leid. Es freud mich aber das du dich nicht unterkriegen lässt.
Ich habe gerade bei Schessi1983 schon geschrieben diese Kinder, die wir dann demnächst kriegen werden,werden was besonderes sein. denn wenn man auf was ganz lange warten muss ist es was gaaaaaaaaaaaaaaaaanz besonderes. Und wir werden mehr als glücklich sein. Glaub mir wir schaffen das auch noch auf unsere Kleine Schätze zu warten. Und ich hoffe für uns alle das es im nächsten Zyklus soweit ist.
Wünsche deinem Mann und dir auch eine schöne Geburtstagsfeier. Und drück dir die Daumen das die Olle dich noch bis morgen in ruhe lässt.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus ade....

Antwort von hyam am 01.05.2009, 11:44 Uhr

Mist, mensch! Tut mir so leid für Dich!
Aber es ist natürlich schön, das Du nach vorn schaust und Dich nicht unterkriegen läßt!
Genieße heute Deine kleine Familie und vielleicht verwöhnst Du Deinen Schatz ja auch ein wenig.....
Ich wünsche Euch trotzdem einen supersonnigen wunderschönen Tag!!!


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus ade....

Antwort von steffieeffie am 01.05.2009, 11:56 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid fuer dich das es nicht geklappt hat ich wuensche dir ganz sehr das bald vor deiner tuer ein bus haellt und du einsteigen darfst
fuehle dich gedrueckt ich wuensche dir trotzallem einen wunderschoenen tag mit deinem mann und mit deiner maus

lg steffie

deren tastatur spinnt und nicht weiss wie die wieder normal funktioniert mh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus ade....

Antwort von Aki912 am 01.05.2009, 13:22 Uhr

Bevor die Mens da ist, würd ich die Hoffnung nicht aufgeben. Diese digitalen Tests zeigen wirklich erst spät an...Immerhin hattest Du diese schwache Linie....und ein bißchen schwanger gibt es nicht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus ade....

Antwort von ISA83 am 01.05.2009, 16:38 Uhr

hatte auch am NMT ne schwache linie und ich war trotzdem nicht schwanger... aber gut jetzt geht es nicht um mich sondern um dich!!!

komm her lass dich , das wird bestimmt! feiert schön und genießt den tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus ade....

Antwort von pussydeluxe2003 am 01.05.2009, 16:41 Uhr

Wie gemein ist das denn???

Ich war mir so sicher, dass es bei Dir geklappt hat.

Lass Dich mal ordentlich knuddeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus ade....

Antwort von alisa05 am 01.05.2009, 17:27 Uhr

Hallo Tina
oh man
es tut mir sehr Leid, habe an dich gedacht und fest die Daumen gedrückt!
ich wünsche dir vom ganzem Herzen, dass du bald positiv testen darfst!
Du hast es echt verdient!!!!
LG und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus ade....

Antwort von Tinalein77 am 01.05.2009, 20:00 Uhr

Och mensch, das tut mir wirklich unglaublich leid für dich!! Lass dich mal

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Januarbus ade....

Antwort von smily-tina am 02.05.2009, 0:38 Uhr

Wir hatten eine sehr schöne Feier und sind hundemüde, aber ich wollte doch schnell noch einmal vorbei schauen - und dann lese ich so viele liebe Worte! Vielen lieben Dank!!!

Der digitale Test zeigt bei 98 % der Schwangeren bei NMT-1 richtig an - es wäre da schon ein Wunder gewesen, wenn ich gerade zu den anderen 2 % gehört hätte...

Aber, damit ich mir auch ganz sicher sein kann, hat die Mens natürlich nicht bis morgen gewartet sondern kam heute schon - wie nett von ihr! *gg*

Naja, nun geht es also offiziell in den 9. ÜZ! Dienstag fahre ich noch einmal zum FA und hole mir das neue Clomifen-Rezept...

Meinen neuen NMT weiß ich dann ja erst, wenn die Temperaturkurve den ES anzeigt...

Sodele, und nun gehe ich ganz schnell zu Bett!!!!

Gute Nacht und noch einmal vielen lieben Dank! Ihr seid einfach Spitze!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.