Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausbubenmama am 01.05.2009, 7:27 Uhr

Streit :-(

Hallo,
ich brauche mich nicht an die Baushaltestelle diesen Monat stellen
Mein Mann und ich haben uns ausgerechnet zu Beginn der fruchtbaren Zeit gestritten und danach hab ich mich nicht mehr getraut weil ich ja wenigstens mal die Chance auf ein Mädel haben möchte!
Bin sehr traurig aber helfe mir jetzt mit dem Gedanken das der nächste Chance schnell kommt!
Lg Lausbubernmama

 
3 Antworten:

Re: Streit :-(

Antwort von madeleine76 am 01.05.2009, 8:29 Uhr

O je du Arme, das ist natürlich total schade........

Zu dem Thema Geschlechtsbestimmung: wir haben zweimal auf ein Mädchen gehofft, d.h. GV am Anfang der fruchtbaren Tage und es hat zweimal geklappt. Allerdings hat es sich herausgestellt, dass der ES einen Tag später war, d.h. es hätte genauso ein Junge werden können (was uns auch sehr gefreut hätte).
Ich glaube inzwischen, es liegt einzig und alleine am Mann, d.h. dass er in meinem Fall mehr weibliche Spermien produziert und in deinem eben mehr männliche. Daher bin ich ziemlich sicher (mein Mann fest davon überzeugt) dass unser drittes auch ein Mädchen wird.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles genauso wird, wie du es dir wünschst.

claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit :-(

Antwort von smily-tina am 01.05.2009, 8:35 Uhr

Das ist echt doof!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streit :-(

Antwort von alisa05 am 01.05.2009, 17:37 Uhr


hallo
du sprichts mir aus der seele,
ca. am mo warte ich auch auf mein ES und bei uns herrscht die Stille........................................................(haben uns auch ziemlich heftig gestrieten)...........................
aber
mir egal es ging auch ohne was zu sagen
wäre keine ES zeit wäre ich natürlich "stur" aber so ist es mir zu wertvoll zu verpassen, also fleissig
auf jeden Fall
wünsche ich dir sehr, dass ihr euch wieder versönnt
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.