Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schessi1983 am 01.05.2009, 8:17 Uhr

Ich dreh noch durch... wieder negativ :-(

Hab heute morgen negativ getestet

Ich bin nur am heulen, ich dreh bald noch durch.
Ich habe keine Lustmehr und momentan keine Kraft mehr das alles durchzustehen, ja manche werden jetzt sagen sind ja erst 11 monate die wir üben, aber ich verkrafte das echt bald nicht mehr...
Die ganzen Monate nach absetzten der scheiss Spritze mit den ganzen Tabletten und die Zunehmerei usw...
Für mich war das alles einfach der Horror.
Da ich ja zur Zeit wieder ne Zyste habe , könnte sich meine Mens wieder verschieben das ganze Theater echt ich hab keine Lust mehr, und in mir kommt wieder eine riiiiiiiiesen Wut hoch wenn ich an die Weiber denk die keine wollen und trotzdem schwanger werden ich krieg da soooo ein Hass heute wieder,kenn genug so tolle Mütter... eins nachm anderen aber sind nur genervt von ihren Kindern ... Boah
Ach Sorry das musste jetzt raus, ich geh jetzt wieder BYE Jessi

 
14 Antworten:

Re: Ich dreh noch durch... wieder negativ :-(

Antwort von Wellifreund am 01.05.2009, 8:31 Uhr

So ein Mist Weißt du wann genau dein ES war? Vielleicht war es ja zum Testen einfach zu früh, oder die blöde Zyste hat den ES ganz verhindert, aber davon wollen wir mal nicht ausgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch... wieder negativ :-(

Antwort von madeleine76 am 01.05.2009, 8:34 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele. Es trifft soooo oft die Falschen.....

Lass dich ganz feste drücken. Dein Krümmel ist vielleicht noch nicht soweit, kommt aber ganz bestimmt noch zu dir...

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch... wieder negativ :-(

Antwort von 3Jungs-mama am 01.05.2009, 8:36 Uhr

ohje du arme fühl dich mal
Ich kann dich sehr gut verstehen obwohl ich nie solange üben musste.
Wir gingen das ganze immer locker an,ohne Es ausrechnen oder sonst was.
Erster sohn 1üz
2Sohn 2üz
3Sohn 4üz

Vielleicht ist er ja nicht negativ also bzw. du hast zu früh getestet.
Ich habe bei meinem ersten Sohn bestimmt 6mal getestet alle negativ,ich habe die teuersten Tests geholt immer alles richtig gemacht,als nach 2Monaten immer noch eine Mens da wahr ,ging ich zum Arzt na und cih wahr in der 10ssw
Zweiter Sohn 2mal getestet 2 mal Negativ ging zum Arzt 5ssw
3Sohn 2 Mal getestet 1mal Negativ und das zweite mal woooow ein Wunder Positiv,wahr da 6Woche.

mir konnte nie jemand sagen warum die Tests bei mir immer neg. anzeigten,na egal ich vetraue den Dinger nur noch wenn sie Positiv sind:-)

Wünsche dir alles gute und seh es bitte nicht zu streng auch wenn es nicht leicht ist.
lg Désirée mit Noel25.3.05 leon14.7.06 und aaron4.7.08

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch... wieder negativ :-(

Antwort von smily-tina am 01.05.2009, 8:38 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen und es tut mir wahnsinnig leid, dass dein Test wieder neagtiv war...

Vielleicht war es doch noch ein bisschen zu früh zum Testen und dein Bauchgefühl hat doch Recht... Warte noch einmal 3 Tage und wenn die Mens dann nicht da ist *hoff*, testest du noch einmal.

Ich drücke dir meine Daumen!!!!

Tröstende und Mut machende Grüße
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch... wieder negativ :-(

Antwort von kroetilie am 01.05.2009, 8:44 Uhr

Das tut mir leid Aber vielleicht war es ja wirklich zu früh?!?
Ich hatte beim letzten mal 4 ÜZ ... aber auch das hat schon an meinen Nerven gezehrt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es einfach zu früh war und du bald einen positiven Test in den Händen hälst. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat...nicht die Hoffnung aufgeben. Dein Baby sucht sich den perfekten Zeitpunkt.

Viele Grüße
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch... wieder negativ :-(

Antwort von anja13 am 01.05.2009, 9:04 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen ich kenn auch eine Mutter die hat fünf Kinder und ich glaube nicht, dass alle gewollt waren und die ist nur genervt und am rumschreien und das finde ich auch total ungerecht, aber so ist es halt!!!!

Lass den Kopf nicht hängen vielleicht war es doch noch ein bisschen früh zum testen und wenn die Mens dann doch kommt, dann einfach auf in den nächsten ÜZ du wirst sehen bald klappt es auch bei Dir!!!!

LG
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch... wieder negativ :-(

Antwort von stefanie73 am 01.05.2009, 9:33 Uhr

Das tut mir leid für dich
Manchmal hilft es schon, dass hier einfach mal loszuwerden! Ich kann das gut verstehen, wobei ich immer versuche, dass nicht in Zusammenhang zu Anderen zu setzen, aber das ist natürlich leicht gesagt.
Ich wünsche dir, dass es bald klappt! LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle

Antwort von Schessi1983 am 01.05.2009, 10:04 Uhr


Ich drück euch alle mal ganz lieb, das tut gut verstanden zu werden.
Ist in unserer Gesellschaft und meinem Umkreis nicht selbstverständlich!!!
Also mein NMT ist erst am 3.5 ???
Kann das zu früh gewesen sein, ich meine bei meinem Aaron habe ich auch am 5.10.05 getestet und am 7.10. hätte ich meine Mens bekommen sollen und der war sowas von fett positiv.
Meine grösste Angst ist jetzt das sich meine Mens wegen der Zyste verschiebt, aber habe einige Tage keine Schmerzen mehr nehme ja 12 Tage also bis morgen noch Primolut, daher werden die Anzeichen kommen, heulllllllllllll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @alle

Antwort von FrauGoethe am 01.05.2009, 11:13 Uhr

Ich verstehe Dich auch voll und ganz!! Ich finde, wir machen hier alle ganz schön was mit, und wenn das andere nicht verstehen, PUSTEKUCHEN. Wir haben ja immer noch uns!! Ich drück Dich auch, wenn ich darf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Schessi1983

Antwort von sushiw am 01.05.2009, 11:17 Uhr

Mir tut es auch leid. Kenne diese immer wiederkehrende Situation leider auch. Und wenn man dann sieht und hört das wieder jemand ungewollt einfach so schwanger geworden ist, dann kriegt man schnell mal, verständlicherweise, einen dicken Hals.
Ich hab ja auch schon vor kurzer Zeit hier erwähnt das ich in einer Gegend arbeite, wo die Elter stöhnen wenn der Kindergarten mal wieder länger geschlossen hat. Ob nun wegen Gesetzlicher Feiertage oder wegen Fortbildung. Den meisten Satz den man dann zu hören kriegt ist, Um Gotteswillen, wie soll ich die Tage denn nur überstehen, Unser /mein Kind wird uns um den Verstand bringen.
Diese Kinder bekommen teilweise keinen Urlaub vom Kindergarten und wenn sie Krank sind dann sind sie trotzdem da. Die Eltern sind froh wenn sie sie los sind.
Und sie bekommen eins nach den anderen.
Und unsereins weint sich ab und an mal die Augen aus, weil man nicht weiss ob es jemals wieder klappt. Und das tut weh.
Aber glaub mir irgendwann demnächst wird es auch bei uns klappen, auch wenn es nur mit den letzten Tropfen Hoffnung gelingt. Gib nicht auf, denn diese Kinder werden was besonderes, denn was so lange auf sich warten lässt kann nur was besonderes sein.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sehr schöner name:-) habe auch ein Aaron:-)

Antwort von 3Jungs-mama am 01.05.2009, 11:41 Uhr

alles gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:sehr schöner name:-) habe auch ein Aaron:-)

Antwort von hyam am 01.05.2009, 12:15 Uhr

Hi Schessi,

es wurde ja eigentlich alles schon geschrieben!!!
Vielleicht solltest Du noch mal warten bis zum NMT, denn wenn man sich mal anschaut, wie die HCG Werte steigen während der ersten Tage....
Trotzdem möchte ich Dir auch weiterhin die Daumen drücken, denn noch ist ja Hopfen und Malz nicht verloren!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch... wieder negativ :-(

Antwort von pussydeluxe2003 am 01.05.2009, 16:48 Uhr

Oh nein, wie doof......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dreh noch durch... wieder negativ :-(

Antwort von alisa05 am 01.05.2009, 17:30 Uhr

Hallo
es tut mir sehr Leid
ich kann dich sehr gut verstehen und 11 ÜZ ist schon ziemlich lang.
ich wünsche dir sehr, dass du bald positiv testen darft.
ich drücke dir ganz doll die Daumen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.