Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormoni am 01.05.2009, 13:08 Uhr

mach mir sorgen (mal was anderes)was sagt ihr dazu

Hallo!

Also mal rein vom Intellekt her gesehen: Warum sollte die Freundin deines Bruder kein Baby bekommen "dürfen". Auch Leute, die einfacher sind haben genug Liebe und Geborgenheit zu geben. Wer hat das Recht darüber zu urteilen? Ich sicherlich nicht und DU auch nicht.

Wie das bei Euch in der Schweiz läuft, weiß ich nicht und kann daher auch nicht mitreden. Doch bin ich mir sicher, dass das der Bedarf des Kindes sicherlich gedeckt wäre, wenn deine "Schwägerin in spe" tatsächlich ein Kind bekommen sollte. Und was die Versicherung angeht - dein Bruder wäre doch der Vater - also würde evtl (nach Deutschem Recht) nicht eine Familienversicherung über den Vater in Frage kommen?

Meine ganz Persönliche Meinung zu dem Thema ist: Das ist nicht deine oder "unsere" Sache, sondern die deines Bruders und seiner Freundin. Wenn die beiden ein Kind miteinander wollen, dann wird es kommen, egal ob du damit einverstanden bist, oder wie "Einfach" sie auch immer sein mag. Ebenso wird er sie heiraten, wenn er sie über alles liebt - so wie sie ist.

Ich kann dich schon verstehen. Ich schüttle über die Partnerwahl meiner kleinen Schwester auch den Kopf, aber es ist ihr Leben und SIE muss damit zufrieden und Glücklich sein - nicht ich. Ich hab in meinem Leben genug Sorgen und ich bin mir sicher, dass meine Schwester auch keinesfalls mit mir tauschen würde :o)

LG

hormoni 5 Kinder + Krümel inside

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.