Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonsaskia am 03.10.2005, 9:13 Uhr

@goldi

hallo goldi!

also meine maus ist mittlerweile 5 jahre und wünscht sich nun gern eine schwester.
******
ich war voriges jahr mal für ein paar monate da und dann hatte ich keinen "bock" mehr auf temperatur messen und zyklus zählen aber inzwischen hat mich das fieber wieder gepackt.
*******
danke! ich hoffe das wir bald alle im sw forum sind !
*******
LG und einen schönen feiertag noch !

mamavonsaskia

 
1 Antwort:

Re: @goldi

Antwort von goldy am 03.10.2005, 10:45 Uhr

Dann hatte ich dich falsch verstanden.
Ich dachte erst, das du letztes Jahr schon mal SS warst.Obwohl das ja nicht schlimm währe, halt nur überraschend für mich.
Ja nach 5 Jahren kann ich den drang nach ss auch verstehen.
Wünsche dir auch einen schönen Montag, und wir sehn uns bestimmt bald.
Vielleicht sitzen wir dan ja im gleichen Buss.

LG Regina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.