Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathies Mama am 02.10.2005, 13:43 Uhr

Sex nach FG ?

Hallo
Hatte am 22.9. eine Ausschabung nach FG. Eigentlich hätten wir zwei Wochen warten sollen bis wir wieder.... Aber ich bin zur Zeit so deprimiert, weil ich unbedingt so rasch wie möglich wieder ss werden will, dass mir das wie eine doppelte Strafe vorkam. Heute an dem regnerischen Sonntagmorgen, na ja, da haben wir halt die zwei-Wochen-Regel in den Wind geschrieben und es trotzdem getan. Muss dazu sagen, ich hatte seit dem Tag nach OP keine Blutung mehr und auch überhaupt nie Schmerzen. Hat jemand Erfahrung damit ? Hoffe nicht, dass ich jetzt gleich eine Infektion kriege.
Danke für Eure Antworten
LG Daniela

 
5 Antworten:

Re: Sex nach FG ?

Antwort von zeraphine am 02.10.2005, 15:01 Uhr

also as hatte ich keine aber zum the,ma sex kann ich dir nur sagen das es solange es dir gut tut völlig an dir liegt... da musst du dich an keine zeit halten.
wenn es weh tut aufhören und bei blutungen danach nochmal mit dem arzt reden... alles gute ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach FG ?

Antwort von Nr. 3 am 02.10.2005, 19:58 Uhr

Hallo Daniela,

mein Arzt hat bei der Nachuntersuchung am 9. Tag nach der Ausschabung wieder grünes Licht gegeben. Ich hatte ab dem 2. Tag bis ca. 12 Tage nach AS nur minimalste Schmierblutungen. Würde mir also keine Sorgen machen!

Ich hoffe, sonst geht es dir einigermaßen, Dich von Deinem Mann trösten lassen, egal wie, ist auf jeden Fall gut!

Liebe Grüße

Stephanie (der es vor 5 Wochen ganz genauso ging wie dir, dein Posting könnte von mir sein ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach FG ?

Antwort von Kathies Mama am 02.10.2005, 20:15 Uhr

Danke Stephanie
Ich glaube zwar schon, dass alles i.O. ist. Nur die Tempi macht mir halt Sorgen. In den Expertenforen hiess es zwar, das sei normal - trotzdem. Heute war sie wieder auf 36.7. Nur schon deshalb will ich wissen, ob den meine Werte normal sind. Werde mich wohl am Montag bei einem anderen Arzt anmelden für US und Blutuntersuchung, sowie evtl. Beratung allg. Mein Gefühl sagt mir, wird schon alles raus sein, aber ich möchte doch die Gewissheit.
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach FG ?

Antwort von schnitte2005 am 02.10.2005, 20:34 Uhr

Huhu,

wir haben die Frist auch nicht eingehalten, da mein Mann ja momentan auch nur am Wochenende da ist, haben wir ja auch nicht so oft die möglichkeit dazu, tja und so "überkam" es uns :-) Infektion habe ich keine bekommen, und es ist nicht das erste mal das wir die Frist nach einer AS nicht eingehalten haben, bin auch 2 mal nach einer AS direkt wieder ss geworden ohne vorher wieder meine Mens gehabt zu haben. Wird schon nicht so schlimm sein.

Liebe Grüße

Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach FG ?

Antwort von Nr. 3 am 02.10.2005, 21:38 Uhr

Das kann ich verstehen. Mir wäre auch wohler, wenn mir noch mal jemand sagen würde, dass definitiv alles in Ordnung. Dann kannst Du das ganze (körperliche) auch erst so richtig abschließen und eine neue Schwangerschaft angehen.

Laß mal von Dir hören, was dein neuer Arzt gesagt hat.

Stephanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.