Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yanni am 01.10.2005, 19:54 Uhr

@JJsMama

Huhuuu!

Ja, ich hatte es ehrlich gesagt...Und ich war noch im ersten Drittel der Schwangerschaft...Ich sagte ihm, wie ich mir das vorstelle etc...Und ich war sehr ehrlich...Ich sagte ich könnte ihm auch keine Garantie geben, ob ich schon nach 1 Jahr wiederkomme oder nicht, da ich ja auch nicht weiß, wie es mit Kind ist....

Ich war total aufgeregt und irgendwie dachte ich, naja ich habe nichts zu verlieren...

Mir blieb keine andere Wahl, als die Wahrheit zu sagen, es war und ist einfach Überzeugung....

Wie gesagt, es kann auch nach hinten losgehen...Aber ich denke Ehrlichkeit ist ein wichtiger Faktor! Er wird in Zukunft wissen, dass er auf dich zählen kann.

LG Yanni

PS. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt!

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.