Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Süsse 20 am 02.10.2005, 21:45 Uhr

Zu Früh?

Hallo an Alle,

also ich weiß nicht ob ich schon richtig bin einige werden das auch vielleicht nicht verstehen aber nun zu mir. Mein Sohn ist jetzt 6 1/2 Wochen alt und ich wünsche mir jetzt schon sehnlichst ein zweites Baby spätestens nächstes Jahr wenn der kleine 1 Jahr alt ist möchte ich schon schwanger sein. Was meint Ihr ist das zu früh oder nicht?

LG Ulrike und Marvin *17.08.2005

 
3 Antworten:

Re: Zu Früh?

Antwort von phifeha am 02.10.2005, 22:01 Uhr

ich kenne das und habe es geauso gehandhabt..

lg phi und gratultion zum baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Früh?

Antwort von LoveMum am 02.10.2005, 22:05 Uhr

Hallo !

Eigentlich gehöre ich nicht hierher aber ich kann dir trotzdem meine Erfahrung mitteilen.
Meine beiden Kinder haben einen Altersunterschied von nur 11 Monaten , d . h. ich war SEHR SCHNELL wieder schwanger .
Mal abgesehen davon , daß die erste Zeit mit den beiden ziemlich anstrengend war , ich würde es immer wieder so haben wollen . Die zwei sind Brüder und hatten von Anfang an ein super Verhältnis zueiander . Auch heute kuscheln die beiden sehr oft und es ist einfach schön , dabei zuzusehen .

Gruß LoveMum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Früh?

Antwort von mateesmama am 03.10.2005, 20:02 Uhr

hi,
ich kann das gut verstehen,wollte am liebsten auch beide schnell hinterrinander kriegen,auch wenns anstrengend ist aber nun.....
wenn du es dir zutraust,dann tu es.
ich wünsche dir viel glück und kraft das durch zu ziehen

lg chrissi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.