Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feldmaus25 am 28.10.2011, 7:19 Uhr

@aesph

Hallo Antje,

was hat denn euer Arzt gesagt, ab wann könnt ihr wieder loslegen nach der AS? Meine sagte eigentlich 2 Blutungen sollte man abwarten. Weiß also nicht, ob ich schon beim nächsten Jahr loslegen sollte oder dann erst im übernächsten Zyklus.

LG
Daniela

 
5 Antworten:

Re: @aesph

Antwort von feldmaus25 am 28.10.2011, 7:20 Uhr

Sorry, meinte nicht im nächsten Jahr sondern beim nächsten Mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aesph

Antwort von aesph am 28.10.2011, 14:14 Uhr

Hallo Feldmaus,

meine FÄ und auch drei Doktoren der Klinik sagten eine Mens abwarten und dann direkt wieder ran. Das langt wohl der Schleimhaut um zu gesunden. Und der Körper ist auch bereiter da er ja noch auf SS eingestellt ist.

Bei mir sind es heute genau vier Wochen und ich warte auf die Zora, es soll zwischen vier und sechs Wochen dauern. Schauen wir mal.

Lieben Gruß Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aesph

Antwort von feldmaus25 am 28.10.2011, 21:49 Uhr

na, da drücke ich die Daumen , dass sie bald kommt.
ich hatte nach der AS nur so drei Tage Blutungen, dann nur noch Geschmiere. Heute auf einmal nach eineinhalb Wochen auf einmal wieder so doll. Hoffe, dass das normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aesph

Antwort von aesph am 28.10.2011, 22:30 Uhr

Hatte auch erst nur zwei Tage dann drei Tage ruhig und dann mit etwas Schmerz verbunden wieder Blutungen aber dann alles gut. Dann zwei Wochen später ja die Kontrolle beim FA und die meinte alles gut und meine Schleimhaut baut sich schon wieder gut auf.

Danle für die gedrückten Daumen und ich melde mich wenns interssiert wie es weiter geht.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @aesph

Antwort von feldmaus25 am 29.10.2011, 10:12 Uhr

klar interessiert mich das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.