Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin26 am 27.10.2011, 21:25 Uhr

@mammifit

bin jetzt da du auch noch?

 
3 Antworten:

Re: @mammifit

Antwort von mammifit am 28.10.2011, 6:35 Uhr

ne sry war schon raus aus dem netz. also wie war das mit der tempi bei einnistung geht die hoch oder? hattest du noch einen guten Tag? wie siehts bei dir aus schon anzeichen von mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mammifit

Antwort von prinzessin26 am 28.10.2011, 8:30 Uhr

Guten morgen...:-)

Also bei der Tempi-Kurve ist es so, dass die tempi erst nach dem ES ansteigt. Ich hab aber auch zusätzlich so nen Fertilitätsmonitor, der mir auch ganz genau meinen ES anzeigt, von daher hab ich es ein bissl einfach, weil ich auch nicht sooo die ahnung von der Tempimethode habe.

Bin Heut ZT 31 ES+12 NMT-3... obwohl ich in den letzten Zyklus ne dauer von 32 Tagen hatte. Aber laut Kalender hab ich Sonntag oder Montag mein NMT. Mal schauen. Anzeichen hab ich immer noch keine. Weder auf SS noch auf die Mens. Ist bissl komisch diesen Monat. Meine Brüste sind größer aber im gegensatz zu den anderen Zyklen kann ich das ganz schlecht einschätzen. Weiß nur das ich auch da immer schmerzen hatte.

Wie sieht es denn bei dir so aus??? wann ist dein NMT- heute oder morgen war das?!

Ganz liebe Grüße SANDRA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mammifit

Antwort von mammifit am 28.10.2011, 18:04 Uhr

ja ich hab auch so n´teil, funktioniert recht gut, aber ich kann einfach nicht sagen ob das mit dem Es stimmt, denn das teil zeigt mir jetzt einen es für den 21.10an das kann ja nicht hin kommen. ach ich hab schon alle hoffnung aufgegeben. morgen sollte die mens kommen...hoffentlich aber nicht =) ja ich find das so wenn man die tempi selbst interpretieren möchte echt schwehr. weist du was diese ovu tests sind die da alle machen?
puh hatte heute einen strengen arbeitstag und freu mich nur noch auf die badewanne. wünsch dir heute noch einen schönen abend.
ja und ich hab jetzt auch keine anzeichen von irgendwas mehr, nur recht viel schleim im höschen =) grins. wie alt bist du überhaupt?
lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.