Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillith13 am 27.10.2011, 12:54 Uhr

total verwirrt-kurze hilfe?

Hallo,
bräuchte grade mal euer wissen und hilfe :)

hatte gestern seeehr spinnbaren ZS , aber da net durchsichtig dachte ich Hinweis auf Mens, da ich auch mensartige Bauchschmerzen habe.
heute habe ich ovutest gemacht, der ist positiv,also das allerallererstemal seit 4 wochen das die linke linie stärker ist als die kontrolllienie,...steigt das LH soo stark vor mensbeginn an,oder doch ES?

bei ES stimmt aber doch nicht die Reihenfolge -Dienstag abend/Mittwoch morgen viel ZS+spinnbar, donnerstag positiver ovu?

bei spinnbarem ZS heißts doch- jetzt ES (-12std?)
bei positivem OVU heißt es in den nächsten 24 Stunden ES

verwirrt bin,..?!?!?!?

 
4 Antworten:

Re: total verwirrt-kurze hilfe?

Antwort von mausemaus85 am 27.10.2011, 13:13 Uhr

kann ich Dir auch nicht viel zu sagen ;-) ich hab auch schon seit Tagen spinnbaren und zum großteil klaren Schleim,aber mein ES isses nicht!!

Da gibts nur einen Weg ums icher zu sein...RAN AN DEN MANN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total verwirrt-kurze hilfe?

Antwort von lillith13 am 27.10.2011, 13:20 Uhr

dann hoffe ich,das er heute abend zu müde ist um fußballspielen zu gehen,..für das andere krieg ich ihn schon munter :)

aber echt komisch normal nur ne helrosa linie bei ovu und jetzt sowas von fett,...mal schauen, vielleicht ja doch mens, diese bauchschmerzen und das kreuzweh,...

danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mausemaus

Antwort von lillith13 am 27.10.2011, 13:23 Uhr

ups,vergessen

was meinst du käme zuerst der spinnbare ZS und dann positiver ovu
oder umgekehrt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mausemaus

Antwort von mausemaus85 am 27.10.2011, 13:53 Uhr

Mhm...ich würde sagen der spinnbare ZS.Zumindest fängt das bei mir schon ein paar Tage vor ES an.Muss ja nicht bei jedem gleich sein ;-) Der OVU war bei mir FETT Positiv...sogar einen ticken dunkler als die Östrogenlinie.Und wenn die positiv ausfallen kannste davon ausgehen innerhalb der nächsten 36 Std. einen Eisprung zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.