Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von prinzessin26 am 27.10.2011, 12:48 Uhr

Welchen SS Test kann ich bei ES+11 nehmen??

meine Frage steht ja schon oben... hab am 31.10. NMT und würde vielleicht doch schon gern testen wollen. Welchen könnt ihr mir empfehlen oder muss ich doch noch warten???

 
6 Antworten:

Re: Welchen SS Test kann ich bei ES+11 nehmen??

Antwort von mausemaus85 am 27.10.2011, 12:52 Uhr

Lasset ;-) Teste min. am MNT moder am besten sogar ein,zwei Tage danach...ich weiss es ist schwer.Mein NMT ist auch am 01.11. aber im moment ist es viel zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen SS Test kann ich bei ES+11 nehmen??

Antwort von collamaus am 27.10.2011, 12:53 Uhr

Hey :) also ich habe heute auch getestet bei Es+11/12 habe mit 10er getestet von Ebay one step.

Empfehlen kann ich dir leider keine. Du kannst aber in die Apotheke gehen und nach einem Test mit !0mlU fragen.

Oder du wartest bis NMT. Aber das wird dir bestimmt nicht leich fallen zu warten ;) ging mir ja genauso :D

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen SS Test kann ich bei ES+11 nehmen??

Antwort von mausemaus85 am 27.10.2011, 13:12 Uhr

Selbst wenn sie SS wäre,kann die Einnistung auch erst später erfolgt sein und somit ist das HCG nicht so schnell nachweisbar!Man sagt ja nicht umsonst Einnistung zwischen 5-10 Tagen! ;-)

Du hattest eben Glück schon so früh testen zu können,aber grundsätzlich würde ich es so schnell nicht machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen SS Test kann ich bei ES+11 nehmen??

Antwort von prinzessin26 am 27.10.2011, 13:19 Uhr

na gut dann werde ich mich noch gedulden... Danke schön ihr süßen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welchen SS Test kann ich bei ES+11 nehmen??

Antwort von MrsSummer85 am 27.10.2011, 13:50 Uhr

Lass es!

Bringt jetzt noch nichts!!

Ich hab auch am 31.10 NMT und warte bis mindestens Montag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte bereits bei ES +9 zuverlässig positiv getestet

Antwort von S@lly am 27.10.2011, 14:24 Uhr

Mit dem presense von dm, aber der frühtest! Viel Glück salut Sally 11ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.