Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fuzerl am 27.10.2011, 12:18 Uhr

Schwanger oder doch nicht?

Hallo ihr Lieben!

Habe immer einen recht langen Zyklus von ca. 35 Tagen.
Heute bin ich an meinem 29. Zyklustag angekommen und die Temperatur ist noch oben 36,7°.
Aber ....... ich habe weder ein Ziehen im Bauch, noch sonst irgend etwas was auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte.
Wir wünschen uns sehr ein Baby (wäre unser 3. und letztes Kind :-)

Was meint ihr???

LG Fuzerl

 
2 Antworten:

Re: Schwanger oder doch nicht?

Antwort von MrsSummer85 am 27.10.2011, 12:25 Uhr

Hmm da hilfst wohl nur abwarten & Tee trinken...

Alles kann, nichts muss^^

Ich würde warten und wenn du überfällig bist, testen...

LG :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder doch nicht?

Antwort von Lieblings-Einzelkind am 27.10.2011, 12:46 Uhr

meistens ist man Schwanger wenn man sich das garnicht gedacht hatte, schön wäre es ja dass du Schwanger bist :o)

warte noch paar Tage ab, teste am Besten 4 Tage vor NMT davor frühestens. Meistens ist man ansonsten sehr enttäuscht falls es negativ ausfällt, weil man sich so viel erhofft hatte und aufeinmal einem vorkommt als wären die Lufschlösser geplatzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wieder schwanger nach FG und AS?

Hallo, ich hatte gestern eine AS wegen Missed Abort in der 9. SSW. Bin seeeehr traurig und möchte schnell wieder schwanger werden. Bin schon fast 40. Hatte jemand von Euch aus eine AS und wie schnell wollt/seid ihr wieder schwanger ...

von maikäfer3 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein? Bitte schnell antworten!!! Danke

Hallo, =) habe eine Frage... Mein Lebensgefährte und ich benutzen keine Verhütungsmittel, da wir uns ein gemeinsames Kind wünschen... Habe meine Periode aber leider unregelmäßig... Hatte mein Periode das letzte Mal am 22.09.2011 und hatte GV mit meinem Freund am ...

von Lissy20 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger

Huhu habe heute morgen einen Test gemacht der war leicht positiv dann habe ich mit clearblue digital da steht auch schwanger drauf.ich bin am heulen.nach 13 monaten üben endlich ein krumel wieder ein sommerbaby.leonie ist im august und Adrian im mai geboren.ich freu mich so ...

von Loona85 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger???

hallo ihr lieben! ich habe eine 8 monate alte tochter und habe seit der geburt auch ein paar mal meine tage gehabt und habe auch die pille genommen. vor vier wochen etwa hatte ich die pillenpause aber meine tage kommen nicht. nun habe ich seit heute ganz flüssigen ausfluss, ...

von BabyMirabelle 17.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallöchen. Meine kleine Tochter kam im Juli zur Welt. Am 31.8. war ich zur Nachuntersuchung beim FA,da hieß es dass ich meine Regel in den nächsten paar Tagen bekommen würde. Da ich mittlerweile noch nichts bekam,bin ich vor knapp 2 Wochen wieder zu meiner Frauenärztin. Als ...

von Steffi31887 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich Schwanger ??

Hallo, habe eine frage. Ich sollte nächsten Mi 19.10.2011 meine Regel bekommen habe aber seit einer Woche ziemlich starken weiß/ gelblichen Ausfluss und immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib. Muss auch andauernd aufs WC. Kann das sein das ich schwanger bin, wer kennt ...

von buna2010 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warscheinlich Schwanger und ich kann mich nicht freuen

Ich habe heute NMT und habe gestern einen Ebay test gemacht die 2Linie ist nach etwa 2 Minuten erschienen etwas schwach aber sie war da. Ich habe mir hier vor ein paar Tagen abgemeldet und mein Mann und ich wollten den Kinderwunsch aufs Eis legen weil etwas in unserer ...

von 3kleine_Engel 15.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Uterusruptur,erneute Schwangerschaft?

Hallo, hatte jemand von euch schon mal eine gedeckte Uterusruptur und ist noch mal schwanger geworden?Wie verlief diese Schwangerschaft? Bei der dritten Sectio wurde bei mir eine gedeckte,symptomlose Uterusruptur entdeckt.Wir wünschen uns evtl.in drei Jahren noch mal ...

von Sandra 123 14.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage wegen Schwangerschaftstest von Mr. Storch

Hallo, bin mittlerweile beim 43 ZT, habe ständige Unterleibsschmerzen als ob meine Periode gleich kommt, Mumu ist zu und oben, habe eben einen Test gemacht von Mr. Storch und er zeigt eine sehr, sehr 2. schwache linie, nach etwa 3-5 Minuten. Wer hat Erfahrungen mit Mr. Storch ...

von Verena1979 30.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

trotz schmierblutung schwanger?

Hallo, ich bin neu hier und bin mir bewusst, dass diese Frage bestimmt schon tausend mal gestellt wurde. Aber ich will trotzdem aufgemuntert werden und die Hoffnung nicht aufgeben. Habe schon einen Sohn von fast drei Jahren und vor 1 1/2 Jahren eine Ausschabung und kurz drauf ...

von birdie 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.