Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausemaus85 am 27.10.2011, 10:24 Uhr

Mein sohn ist so süß

Fragte er mich doch gerade tatsächlich:"Mama,wann machst du denn den Test?"
Ich:"Äh,welchen Test?"
Er:"Ja,ob Du ein Baby bekommst?!"
Ich:"Ja das dauert noch ein bisschen!"
Er:"Jaaaa, weil ICH wünsch mir eine kleine Baby Schwester!"

Ich find das so süß das der sich gedanken darüber macht :-)

Nur zur Info,er hat mal mitbekommen wie mein Mann und ich uns in der Küche übers "Baby" unterhalten haben ;-)

 
8 Antworten:

Re: Mein sohn ist so süß

Antwort von Kleene78 am 27.10.2011, 10:27 Uhr

Das ja voll süss^^

Ich hab ja zwei Jungs(2+8Jahre) und der Grosse meinte letztens er wünscht sich noch einen Bruder.
Und ich dann "na nach zwei Jungs wünscht sich die mama gerne ein Mädchen" und mein Sohn dann "MÄDCHEN???Neeeee die tauschen wir um,Mädchen sind doch nur zickig" LACHHHHHHHHH
Mein Mann und ich haben sooo lachen müssen,aber schon süss was die kleinen Grossen sich für Gedanken machen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein sohn ist so süß

Antwort von Maxi2011 am 27.10.2011, 10:29 Uhr

so was süßes aber auch

Dein kleiner ist ja echt goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Kleene & Co... :)

Antwort von MrsSummer85 am 27.10.2011, 10:44 Uhr

@ mausemaus : ach wie süß!!! Wie alt ist dein Sohn??

@Kleene : laaaaaaaach !!!! Wie genial xD kannst deinem Sohn sagen, Jungs sind in manchen Sachen sogar zickiger wie Mädchen, ich spreche aus Erfahrung xD
Hat Beides seine "Vor & Nachteile" *hihi*

Ich hätte einerseits gern noch ein Mädchen, die kann man immer Sooooo süß anziehen und so... Aber Erziehungstechnisch wünsch ich mir nen Jungen... :)

Oder ein Pärchen.... Junge & Mädchen, Twins und gut ist... Beides mit einem Schlag xD *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein sohn ist so süß

Antwort von Jessi26 am 27.10.2011, 10:54 Uhr

Hihi, Kindermund...

echt süß. Mein Großer (9) kam letztens zu mir kuscheln. Ich hab ihn umarmt und gesagt: "Das wird schön, wenn wir noch ein kleines Würmchen haben" und er darauf:
"Bist du etwa schon befruchtet?" ich musste soooo lachen...haben grad im Unterricht Sexualkunde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kleene & Co... :)

Antwort von mausemaus85 am 27.10.2011, 10:55 Uhr

Er ist 6 Jahre und kam ja schonmal in den genuss eines kleinen Bruders

Er hätte jetzt eben gerne ein Mädchen und hat auch schon einen Namen:"Lilly,oder Milly" und ganz ernsthaft?!Sollte ich unverhofft doch noch ne Tochter bekommen,denke ich werde ich auch einen davon nehmen

Ich selber wünsche mir nach 2 Jungs auch sehr gerne ein Mädchen,was aber nicht heißen soll,dass ich mich bei nem weiteren Sohn nicht freue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jessi

Antwort von mausemaus85 am 27.10.2011, 10:57 Uhr

Genial...der war gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jessi

Antwort von MrsSummer85 am 27.10.2011, 10:57 Uhr

Wie geil !!!!!! Ich hab mich hier gerad echt kaputt gelacht....

"Bist du etwa schon befruchtet" zu herrlich!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein sohn ist so süß

Antwort von Jacky010477 am 27.10.2011, 11:45 Uhr

Die Kleinen sind schon der Hammer

Unserer kommt jetzt auch auf den Dreh. Er ist vier und Einzelkind. Alle seine Freunde aus dem KiGa haben aber Geschwister, in den meisten Fällen Brüder.
Da meint er, wir könnten einfach einen davon mit nach Hause nehmen, damit er auch einen Bruder hat

Oder unsere Nachbarin und Mutter zwei seiner Freunde ist gerade schwanger, trägt eine riesen Kugel vor sich her. Unser Sohn bekommt natürlich mit, das da ein Baby drinne ist. Nun bin ich momentan nicht die Schlankste, da drückt er auf meinem Bauch rum und fragt "Ist da auch ein Baby drin?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.