Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariella2008 am 26.10.2011, 19:39 Uhr

hilfe...hab ne frage...

bekomme in 11-14 tagen meine mens. kann ich jetzt schon testen ob ich schwanger bin?

 
7 Antworten:

Re: hilfe...hab ne frage...

Antwort von MonaToffi am 26.10.2011, 19:43 Uhr

Nein! Es gibt Frauen die Testen 2 bis 3 Tage vor der Mens schon. Ist aber nicht empfehlenswert, da selbst wenn der Test positiv ist, die Schwangerschaft noch durch die Mens "vorzeitig" beendet werden kann.

Also am besten an dem Tag testen, wann die Mens kommt rechnerisch (heißt NMT= Nicht Mens Tag) oder einige Tage danach erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...hab ne frage...

Antwort von Susine84 am 26.10.2011, 19:43 Uhr

ich glaube das geht nur mit einem bluttest. und was so auf den sst-beipackzetteln steht ist es selbst 4 tage vor nmt nicht unbedingt nachweisbar im urin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...hab ne frage...

Antwort von MrsSummer85 am 26.10.2011, 20:00 Uhr

Ist das jetzt ne Scherzfrage????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...hab ne frage...

Antwort von feldmaus25 am 26.10.2011, 20:09 Uhr

nee, das geht gar nicht. Selbst mit einem Bluttest wäre ich skeptisch. Ich hatte bei meinem letzten Test (einen Tag vor NMT, weil ich auch nicht abwarten konnte) ein negatives Ergebnis, obwohl die Periode ausgeblieben ist und ich wirklich schwanger war.

Frühestens am NMT, besser noch länger abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...hab ne frage...

Antwort von mami_dani am 26.10.2011, 21:49 Uhr

Auch wenn wir alle große Probleme mit der Geduld haben, so bleibt einem bei einem SST nichts anderes übrig als Geduld zu haben. Wenn man zu früh testet kann man sich nicht erhoffen ein aussagekräftiges Ergebnis zu bekommen.
Und 11 Tage vor Mens da hat dein Körper selbst bei einer Schwangerschaft noch nicht mal einen Hauch von Schwangerschaftshormonen produziert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das heißt dein ES/befruchtung ist 0 tage her

Antwort von lestate am 27.10.2011, 0:52 Uhr

also grade eben....was glaubst du, woher das hcg kommen soll????? in 12 tagen kannst du testen davor ist es absolter schwachsinn!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe...hab ne frage...

Antwort von Krümel-Keks am 27.10.2011, 3:18 Uhr

Sorry.... jetzt bin ich doch arg irritiert...
Dir ist schon klar, dass egal wie lang dein Zyklus ist, die Mens 12-14 Tage nach ES einsetzt? Das heißt du hast gerade erstmal deinen ES oder hattest ihn in den letzten Tagen.

Die Einnistung beginnt irgendwann 5-10 Tage nach ES und erst dann wird HCG gebildet. Dieses ist dann anfänglich noch zu gering, als dass man es testen könnte...

Ich würde mich an deiner Stelle jetzt erstmal noch auf das konzentrieren, denn wenn du in 14 Tagen NMT hast ist jetzt ES-Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.