Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feldmaus25 am 26.10.2011, 17:36 Uhr

möchte mich vorstellen

Hallo,

ich bin 33 Jahre alt, mein Mann ist 34 Jahre. Im Jahr 2006 habe ich unsere Tochter in der 37. Woche still geboren aufgrund einer Plazentainsuffizienz. Im März 2007 kam dann mein Sohn gesund auf die Welt und hält uns gut auf Trab. Wir wollten erst kein zweites Kind, da wir einfach Angst hatten, dass wieder etwas passiert. Nun haben wir uns doch dafür entschieden. Mitte September 2011 war ich dann wieder schwanger beim ersten Versuch, doch leider hatte ich in der 9. Woche eine Fehlgeburt. Nun zweifel ich eigentlich wieder, doch wir haben gesagt, noch einen Versuch, ansonsten bleibt es bei einem Kind.
Das hält man ja psychisch nicht ständig durch.

Ich warte nun auf meine nächste Blutung nach der Fehlgeburt, meine Schilddrüse lasse ich noch einmal checken und dann möchte ich bei euch mit hibbeln.

LG feldmaus25

 
5 Antworten:

Re: möchte mich vorstellen

Antwort von MrsSummer85 am 26.10.2011, 17:42 Uhr

Herzlich Willkommen hier im Forum und ich hoffe dein Aufenthalt wird kurz sein ;)

Das mit deiner Tochter und dem Sternchen tut mir wirklich sehr leid und unbekannterweise drücke ich dich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich vorstellen

Antwort von aesph am 26.10.2011, 19:24 Uhr

Hallo Feldmaus,

schön das du es noch weiter versuchts hatte vor 4 Wochen meine FG in der 10 SSw mit AS und warte auf meine Mens zum Neustart.

Ich drücke uns beiden die Daumen für einen kurzen Aufenthalt hier und dann das alles gut verläuft.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich vorstellen

Antwort von MonaToffi am 26.10.2011, 19:49 Uhr

Hallo Feldmaus!

Was mit eurer Tochter geschehen ist, ist furchtbar und tut mir schrecklich leid. Alleine die Vorstellung tut einem in der Seele weh.

Deswegen find ichs toll, dass ihr trotz der Rückschläge noch einen Versuch wagt.

Ich drück euch alle Daumen, die ich finden kann!!

(ich muss noch ca. 3 Monate warten, bis ich schwanger werden darf... aber solange hibbel ich eben mit euch mit!)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich vorstellen

Antwort von Angel1999 am 26.10.2011, 20:02 Uhr

Hallo und herzlich Willkommen

Ich finde es bewundernd, dass ihr trotz all der Rückschläge (es tut mir sehr leid, was ihr schon durchmachen habt müssen) die Kraft habt euren Wunsch weiterhin zu verfolgen. Bestimmt wird diesmal alles gut und vielleicht sitzen wir zusammen im Bus.

Ich wünsche dir bzw. euch alles Gute und eine schöne und kurze Hibbelzeit.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: möchte mich vorstellen

Antwort von mami_dani am 26.10.2011, 21:59 Uhr

Hallo ,

mensch, da habt ihr ein ganz schönes Päckchen zu tragen...Chapeau, dass ihr all bei den Schicksalen die Hoffnung nicht verloren habt.
Ich kann die Ängste sehr gut verstehen. Die Entscheidung für ein Kind lässt einen verletzlicher werden, ob nun in der Schwangerschaft oder wenn das Kind da ist..ständig die Sorge und Angst, das etwas mit dem geliebten Wesen passieren könnte. Aber so ein Wesen bedeutet auch unendliche Liebe.

Ich wünsche euch alles Glück dieser Welt und das sich bald ein kleines Menschenkind auf den Weg zu euch macht..alles, alles Gute..

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.