Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Früchtchen am 27.10.2011, 10:49 Uhr

Irgendwie dieses mal so doof alles...:(

Hallo zusammen

Der 1. ÜZ war sooo bilderbuchmäßig Geniale Kurve, spinnbarer Zervix, Mittelschmerz...alles wirklich ganz ganz toll um sich danach zu richten. Nur kam der Herr der Schöpfung zu spät von der Geschäftsreise zurück *hmpf*

Nun ist es so, dass ich heute an ZT 14 bin aber ich glaube dieses mal wird der Zyklus länger. Ausfluss habe ich so gut wie keinen, spinnbar ist da nix, die Kurve ist doch recht unruhig im Vergleich zur letzten...keine erkennbare Tieflage, noch kein Mittelschmerz :(

Und nun fang ich auch noch an zu kränkeln. "ER" kommt heute Abend zurück von der Geschäftsreise (wo es eigentlich hieß er müsse nicht nochmal aber hey, immerhin schafft er's zum 14.ZT zurück diesmal *lach*) und ich merke, wie sich ne fette Erkältung bei mir anbahnt.

Alles doof...so doof :( Will nun meinen ES haben oder irgendwas, was mir zeigt, dass es bald soweit ist :( Wieso kann es nich so schön laufen wie letzten Monat :( Bin gerade ziemlich gefrustet *seufzt* Aber so what...ich glaub ich hab heut morgen zum ersten Mal den Muttermund ertastet (hab das davor nie gemacht) vielleicht beobachte ich da mal mit...

 
3 Antworten:

Ja, doof! ;-(

Antwort von Mutti69 am 27.10.2011, 11:04 Uhr

Ich hab auch grad mein mentales Tief! Ist bestimmt Vollmond oder so...na, Kopf hoch, wird schon wieder, hilft ja nix!

Gaaaanz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwie dieses mal so doof alles...:(

Antwort von prinzessin26 am 27.10.2011, 11:05 Uhr

Sei nicht traurig. Ich weiß aber wie du dich fühlst denn mein Mann ist immer auf Montage und der ES kommt dann meistens wenn er nicht da ist.

Fühl dich mal gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja, doof! ;-(

Antwort von Früchtchen am 27.10.2011, 11:07 Uhr

ja...hilft ja nix da hast du recht. ärgerlich is es dennoch. und irgendwie bin ich auch mental ganz anders drauf dieses mal. gar nicht so in "babystimmung" wie im ersten zyklus. denke sehr wenig dran usw. ist ja im prinzip schon gut aber der wunsch ist ja da. irgendwie soll's einfach kein "babyzyklus" sein ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.